Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Aus dem Forum rausgeschmissen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Boxen-Mädels und -Jungs!

Euch ist sicher aufgefallen, dass ich die letzten Tage abends, bzw. nachts sang und klanglos aus der Shout-Box verschwunden bin, ohne euch allen eine "Gute Nacht" zu wünschen.

Dies geschah nicht aus Unhöflichkeit von mir, sondern ganz einfach, weil dann jedes Mal mein PC abgestürzt ist, und das Mistding :[ mich dann nicht mehr rein lässt! :(

Also, ich hab euch alle noch lieb, würde auch gerne mal noch ne Stunde länger mit euch quatschen, aber mangels Bereitschaft meines Computers schlägt das dann fehl!

Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen/Monaten so ein neues Blechding bei uns hier Einzug hält, und dann, ja dann bin ich nimmer zu bremsen! :D

Ich hoffe ihr verzeiht mir! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

so nennt man das nun wenn der Ehemann mal auf sein RECHT pocht, hihihih =) =). Oder hat er Dir einen Wurm geschenkt ??? :prost: :prost:

Ich glaube kaum, das Dir es hier einer krumm nimmt, wenn Du ewig verschwindest, weil wir wissen ja Du kommst immer wieder ( Du kannst nicht ohne uns ). Obwohl, der ein oder andere ist bestimmt froh wenn Du nicht mehr da wärest, weil dann keiner mehr die Hunde klauen wird......

Aber mal ganz Ehrlich ohne Dich wäre es sehr ödeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... :heul: :heul: :heul:

In diesem Sinne 73 und CU an DICH..... :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Renate,

ob wir dir das so glauben können,ich weiß nicht,ich weiß nicht :P

Bin aber selber die letzten Abende des öfteren rausgeflogen,ca.2 mal kam ich wieder rein,aber danach ging nichts mehr.................

Habe immer gedacht das Mark wieder am Forum bastelt und deswegen die Probleme da waren,hmm :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, schau mal am Rechner nach, bestimmt hat dein Mann einen Schalter mit Fernbedienung eingebaut. Und jedesmal wenn er denkt es reicht läßt er den PC abschmieren!!!!

Oder er hat eine Zeitschaltuhr eingebaut und nach 18 Stunden Benutzung schält sich das Teil von alleine aus.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das macht dich nix Renatchen, ich glaub, Dir kann man gar nicht böse sein.Und Hauptsache ist doch, DASS DU IMMER WIEDER KOMMST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

das liegt bestimmt daran, dass er heiß gelaufen ist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder er hat eine Zeitschaltuhr eingebaut und nach 18 Stunden Benutzung schält sich das Teil von alleine aus.... ;)

Mhm, Carmen, das ist eine Überlegung wert! ;)

Mein Mann hat hier nämlich so allerlei Elektrogeräte mit so einer Zeitschaltuhr versehen, würde mich nicht wundern, wenn so was auch am Computer hängt!

Männer können ja sooooooooooo gemein sein! :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja Renate - Männer sind bocking - aber dafür sind wir zickig :P - so gleicht sich das dann wieder aus -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, borg Dir doch einfach von Sabines 4x verabschieden 2x aus, dann hast Du immer schon welche im Guthaben... so lange, bis das neue Blechding eingezogen ist!

:)

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Bärenkind, der war gut!!! :klatsch:

Wär trotzdem schön, wenn ihr nicht weiter von diesen Zeitschalter-Geschichten reden würdet. Sonst kommt Caren vielleicht auch noch auf soclhe Ideen... ?!?

RENATE: WIR HABEN DICH TROTZDEM LIEB!!!! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.