Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier sind endlich unsere Urlaubsbilder vom Bodensee


Nici92

Empfohlene Beiträge

Huhu Nici!

Echt schöne Fotos von unserem wunderschönen Bodensee!

Man beachte den immer schönen strahlend blauen Himmel ;)

Ach, das is schon ein wunderschönes Fleckchen Erde :D

@Jasmin: Also ich kenn Lindau schon immer so inselig ;) oder wie meinste das?

Da hats übrigens nen super McDonalds, wenn ich das sagen darf!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Was mich hier letztendlich zum Schmunzeln brachte war ein Foto mit Blick auf die Insel Lindau... Als ich letztesmal nachgesehen habe war Lindau noch fest mit dem Ufer verankert ;)

Hö, wie meinst du das? Ist Lindau denn keine Insel? :think: Klar, sie ist mit dem Festland verbunden, aber doch nur durch eine Brücke, oder?

Hast du noch mehr Bilder gemacht? Wir können ja eine Bodensee-Fotobox hier eröffnen um die anderen noch auf den Geschmack zu bringen ;)

Nee, das waren die schönsten. ;)

@Jessy: Ja, wir hatten echt die ganze Zeit über tolles Wetter. :respekt: Hier regnet es übrigens gerade. :wall:

@Jasmin: Hihi, findest du? Jo, er ist schon süß. ;)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Boh - ich bin total begeistert von den Bildern - super Familienurlaub mit Oskar.

Oskar hat es sehr gut getroffen mit euch - ich hoffe er weiß es auch - aber bestimmt ...

ist ja ein schlaues Kerlchen :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich bin mir ganz sicher, dass er weiß, wie gut er es mit uns getroffen hat. ;)

...und wir es mit ihm. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja mal wieder geniale Bilder!!! Klasse!!! :klatsch:

Die Greifvogelbilder gefallen mir auch besonders gut, toll! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Nici!

Wunderschöne Bilder! Ich kann mich den anderen nur anschließen, du solltest dein Hobby unbedingt ausbauen!

Die Bodenseegegend ist toll, wir waren da früher auch oft... jetzt kommen wir leider nicht mehr ganz so oft hin.

Die Greifvogelwarte ist die auf dem Pfänder, oder? Da waren wir auch schon. Echt super da!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Supiiiieee!!!

Wieder ne super tolle Fotostory!!! Genial!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Verrätst Du mir wie Du die Postkarte gemacht hast..die ist ja sowas von klasse!!! :respekt:

Ach ja, und denk`net so lange drüber nach...du mußt Fotograf werden!!! Aber sowas von... :D

Danke für die schönen Bilder. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Boah, ich bin absolut überwältigt. :D Vielen Dank, ihr Lieben. :kuss:

@Anke: Die Postkarte hab ich mit dem Programm "Photo Impact" gebastelt. Und ein paar Elemente, wie den Vogel, hab ich im I-Net als sogenanntes Freebie runtergeladen. Man nennt das auch "scrappen". ;)

@Iris: Ja, die Greifvogelwarte ist auf dem Pfänder. Du hast Recht, es ist superschön da. Die Aussicht ist auch klasse. :)

Die Bodenseegegend ist wirklich schön. Wir hatten eine tolle Zeit dort, auch wenn es nur drei Tage waren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...