Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt das jemand, Grünlippmuschelextrakt von Lunderland?


Gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Huhu Elke,

genau das habe ich vorletzter Woche meinem Nachbarn mit seiner Arthrose-geplagten Labbi-Hündin empfohlen.

Ich hab auch mehrere verglichen und das schien auch mir das Beste zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch ein 100% Produkt bei Masterdog, aber das ist einiges teurer, da man pro 10 Kilo Hund täglich 1 Gramm geben soll. Bei dem Produkt von Lunderland steht für große Hunde 1 Gramm täglich. :Oo

Wollte in den nächsten Wochen mal eine Kur mit Shari machen, kann ja nicht schaden. Vielleicht baut sich der Knorpel dann an der Pfote wieder schneller auf. Bestelle dann für eine Arbeitskollegin mit (größere Menge=günstiger :) , ihre englische Bulldogge hatte einen Kreuzbandriss. Ist in dem Fall sicher auch nicht schlecht das mal kurmäßig zuzufüttern. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Barry bekommt es jetzt seit, hm, ca. 6 Wochen. Nach 2 Wochen hüpfte er wie ein junger Gott und benahm sich wie die Axt im Walde (Kommentar von Jac und Wölfin: was ist denn mit dem los, so kennen wir den ja gar nicht).

Also Barry hilft es wohl sehr gut. Nur der übertriebene "Badespaß" mit Blacky und Sunny ist ihm nicht so gut bekommen. Aber die Nachwirkungen seines "Tobens" sind nicht mehr so schlimm wie noch vor der Grünlippmuschelgabe (er bekommt eine Messerspitze täglich, also ca. 1 g).

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das früher mal Kim gefüttert. Bin nun aber umgestiegen.

http://www.makana-shop.de/juergen993-p203h169s186-MAKANA-%AE-Gruenli.html

Kann nur gutes darüber berichten! :):winken:

Hatte das einen besonderen Grund daß du umgestiegen bist? Wieviel bekommt dein Hund davon am Tag, für ein Pferd (600 Kilo) geben sie ja 5 Gramm an. :Oo

Denke ich werde mir zunächst das von Lunderland bestellen, bekommt man auch bei Futterfreund, dort muß ich sowieso spätestens nächste Woche bestellen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich bestelle das GLM Extrakt auch immer bei Lunderland.

Es hat eine gute Qualität und dem Hund hilft es.

Dago hatte als Junghund einen Unfall, bei dem er sich eine Wirbelsäulenverletzung zuzog.

Immer, wenn wir eine lange Autofahrt machten, ging Dago anschließend etwas lahm.

Seit er das GLM Extrakt bekommt, hat er nie wieder solche Lahmheiten gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Emile1982

Wir haben auch das Lunderland- Zeug.

FInde ich super gut und besser als die meisten üblichen Produkte. Es ist vor allem Grünlippmuschel pur.

Darauf würde ich auf jeden Fall achten, wenn du dich entscheidest. Es gibt viele Produkte, aber wenn du dir mal Inhaltsstoffe und Analysedaten anschaust, ist das nur gepansche mit zugesetzten Vitaminen und so. Also immer ein Reinprodukt nehmen.

Die Lunderland- Sachen sind generell sehr gut, finde ich.

Viele gute Läden führen auch Lunderlandsachen.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal danke für eure Antworten, hören sich ja durchweg sehr positiv an. :)

Gebt ihr euren Hunden das kurmäßig oder dauerhaft? Wollte 250 Gramm bestellen, 100 Gramm möchte Birgit (Bibi) davon für Kyra nehmen. Hätte dann also noch genug für 5 Monate, besser durchgehend geben oder, wenn keine Arthrosen oder Probleme da sind, evtl. nur kurmäßig? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...