Zum Inhalt springen
Registrieren

Zurück aus Schweden - ein erster Schwung Bilder


jutti1357

Empfohlene Beiträge

Wow, was für ein toller Urlaub :klatsch:

Wunderschöne Hunde hast Du :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jutta

Schön das ihr wieder da seit, das sieht nach einem klasse Urlaub aus.

Und Campen das ist das absolute...... besser wie jedes Sterne Hotel.

Danke für die schönen Bilder da werde ich richtig neidisch

Balou eingewickelt in seiner Decke....... da muss Hund sich ja wohlfühlen.

Link zu diesem Kommentar

Öhm, wessen Kanu war das da noch mal... ? :D

Klasse Bilder, sieht nach einem schönen Urlaub aus, der richtig viel Spass gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Jutta,

schön das Ihr wieder da seid. Aber schön war's auch, das ihr so einen wunderbaren Urlaub hattet =) =)

Die Fotos sind echt superschön, lustig, niedlich und drollig. :danke

Link zu diesem Kommentar

Super Fotos. Sind alle einfach nur genial. Ihr seht alle so gluecklich und zufrieden und vorallem beschaeftigt aus. Und eure Kanubilder sind zum Schiessen. Das arme Border-tier musste hinterher schwimmen... :o

MEHR!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

@Jasmin - wir fanden es auch Klasse die die beiden Nasen im Boot erstmal sitzen geblieben sind. Tessa fand es einfach toll sich fahren zu lassen.

Der Hut von Matze - tja - so ist er der Junior.

@Elke - Balou wollte nicht ins Boot - hat uns begrüßt als wir wiederkamen.

@Reny - och irgendwann kannst du bestimmt auch mal Urlaub machen - Schweden ist mein Traumland.

@Melili - unser Kanu - hatte Frank vor dem Urlaub gekauft - leider haben wir es nicht mehr mit beiden ausprobiert - Frank muss wohl die Beine draußen lassen, wenn Balou bei ihm Platz haben soll - irgendwann ist es aber soweit ... grundsätzlich Angst hat er ja nicht

@Kamalii - Unser Border-tier musste nicht hinterher schimmen ... er ist an der Badestelle geblieben und unsere Freundin hatte mit ihm gespielt - er platscht total gerne im Wasser.

Demnächst gibt es noch mehr Bilder - mal gucken, wann wir uns mit unseren Freunden treffen zum Bilder-Austausch. Sie meinten schon, sie hätten total nette.

Mal gucken, wie die Filmchen von den Übungen geworden sind - bin schon ganz gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Wunderbare Fotos. Und glaube mir: Ich bin wirklich neidisch geworden :-)

Vor allen Dingen, weil dein Sohnemann ein ganz Netter zu sein scheint und ich nicht da war :motz:

;-)

Aber davon mal ab: Ich hoffe, ihr behaltet dieses wunderbar entspannte und ungestresste Urlaubsgefühl noch eine Weile und heiße euch ( vor allen Dingen Matze *lach*) hier in good old germany herzlich willkommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wow, danke für den Link. Das sieht alles richtig klasse aus. Wunderschön und harmonisch.

Wunder... das größte Wunder ist für mich immer noch der stehende Frank. Für mich bleibt es auch dabei.

Das zweitgrößte Wunder ist der so schön mittendrin sein könnende Balou. Was ihr dem für eine Lebensqualität geschenkt habt. Toll.

Das Paddelboot-Ding ist genial. Sind sie denn dann auch zu zweit drin geblieben, oder blieb Balou flüchtig?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...