Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Melili

Wieder zurück in Deutschland!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit gut einem Monat wieder in Deutschland, habe leider noch kein eigenes Internet, deshalb kann ich leider nur sehr selten hier schreiben und lesen. :(

Bis jetzt läuft es hier so mittelmässig, ich tue mir recht schwer, mich wieder einzugewöhnen. Ich muss wieder bei Null anfangen und mir eine Existenz aufbauen. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber die ganze Situation ist für mich im Moment sehr schwer und ich bin oft sehr traurig und unzufrieden.

Mit meinem Mann habe ich seit ich hier bin nur selten Kontakt was mir auch sehr zu schaffen macht.

Allerdings hatte der Umzug wenigstens einwas Positives: Gizmo geht es prächtig, ihm gefällt´s hier richtig gut und er fühlt sich wohl. 2 Mal die Woche gehen wir zum Hundetreff und dort hat er richtig Spass. Seine Beissattacken hat er zwar immer noch ab und an, aber es wird langsam etwas besser.

Allein dafür hat es sich schon rentiert, wieder her zukommen! :)

Hoffentlich geht´s jetzt auch bei mir ein bissl bergauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meli,

ich schick dir erstmal jede Menge Kraft und sehr viel Energie.

Alles,alles Liebe und Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melli,

wir kennen uns zwar ( noch) nicht und ich weiß dementsprechend auch nicht warum Du wieder in Deutschland bist usw., aber ich wünsche Dir alles Gute für den Neunanfang? in Deutschland und das Du Deinen Mann bald wieder sehen kannst und das alles gut wird. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow meli,

das ist ja jetzt ein tolle Nachricht, gerade dachte ich noch du bist immer noch in den Staaten. Ich freue mich nun erstmal richtig dolle das du hier bist :D und dann freue ich mich noch ein zweites mal, das gizmo fühlt, das es hier nicht so verbissen ist, wie dort. :klatsch:

Es wäre schön, dich mal treffen können und ich wünsche mir das jetzt mal, ist ja mein Geburtsmond im Moment. Das wird dann auch was mit den Wünschen. :D

Bis die Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für euren lieben Worte!

Jacky, zwischen Nürnberg und SW liegt ja nur ein Katzensprung, dass schaffen wir bestimmt mal mit dem Treffen!

Wenn ich endlich wieder ein Auto habe, wird alles einfacher! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Öhm, zwischen Viernau und Schweinfurt ist es auch nicht wirklich weit :whistle :whistle :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Na da tun sich doch einige aufbauende Treffen auf.

Welch WortWelT wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, hier gibt´s einige, die aus dieser Ecke kommen, ich glaube, wir sollten mal so ein "Unterfranken-Fori-Treffen" veranstalten!

Wär doch klasse, oder? :klatsch:

Die anderen Treffen sind meistens so weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mal eine sehr gute Idee. :klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Treffen bin ich dabei. Wohne 40 km südlich von WÜ.

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für Deinen Neustart in Deutschland.

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.