Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder zurück in Deutschland!


Melili

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit gut einem Monat wieder in Deutschland, habe leider noch kein eigenes Internet, deshalb kann ich leider nur sehr selten hier schreiben und lesen. :(

Bis jetzt läuft es hier so mittelmässig, ich tue mir recht schwer, mich wieder einzugewöhnen. Ich muss wieder bei Null anfangen und mir eine Existenz aufbauen. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber die ganze Situation ist für mich im Moment sehr schwer und ich bin oft sehr traurig und unzufrieden.

Mit meinem Mann habe ich seit ich hier bin nur selten Kontakt was mir auch sehr zu schaffen macht.

Allerdings hatte der Umzug wenigstens einwas Positives: Gizmo geht es prächtig, ihm gefällt´s hier richtig gut und er fühlt sich wohl. 2 Mal die Woche gehen wir zum Hundetreff und dort hat er richtig Spass. Seine Beissattacken hat er zwar immer noch ab und an, aber es wird langsam etwas besser.

Allein dafür hat es sich schon rentiert, wieder her zukommen! :)

Hoffentlich geht´s jetzt auch bei mir ein bissl bergauf...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Meli,

ich schick dir erstmal jede Menge Kraft und sehr viel Energie.

Alles,alles Liebe und Gute

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Melli,

wir kennen uns zwar ( noch) nicht und ich weiß dementsprechend auch nicht warum Du wieder in Deutschland bist usw., aber ich wünsche Dir alles Gute für den Neunanfang? in Deutschland und das Du Deinen Mann bald wieder sehen kannst und das alles gut wird. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

wow meli,

das ist ja jetzt ein tolle Nachricht, gerade dachte ich noch du bist immer noch in den Staaten. Ich freue mich nun erstmal richtig dolle das du hier bist :D und dann freue ich mich noch ein zweites mal, das gizmo fühlt, das es hier nicht so verbissen ist, wie dort. :klatsch:

Es wäre schön, dich mal treffen können und ich wünsche mir das jetzt mal, ist ja mein Geburtsmond im Moment. Das wird dann auch was mit den Wünschen. :D

Bis die Zeit

Link zu diesem Kommentar

Danke für euren lieben Worte!

Jacky, zwischen Nürnberg und SW liegt ja nur ein Katzensprung, dass schaffen wir bestimmt mal mit dem Treffen!

Wenn ich endlich wieder ein Auto habe, wird alles einfacher! :)

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Öhm, zwischen Viernau und Schweinfurt ist es auch nicht wirklich weit :whistle :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Hihi, hier gibt´s einige, die aus dieser Ecke kommen, ich glaube, wir sollten mal so ein "Unterfranken-Fori-Treffen" veranstalten!

Wär doch klasse, oder? :klatsch:

Die anderen Treffen sind meistens so weit weg...

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Treffen bin ich dabei. Wohne 40 km südlich von WÜ.

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für Deinen Neustart in Deutschland.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...