Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum zerfleddern Hunde Papiertaschentücher?


Linnie

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!

Ich habe gerade ein zerfetztes Papiertaschentuch aufgesammelt dass meine Linnie trotz ihres schon gesetzteren Alters von 9 Jahren mit Genuss zerfleddert hat.

Irgendwie machen das bei uns auch alle Hunde. Wie sieht es bei euch aus?

Und warum machen Hunde das?

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hi Sonja,

meine Hündin (24 Monate) macht es auch mit Vorliebe :D Zwar ist sie noch jung, aber ihr Vorgänger hat das noch mit 13 Jahren gemacht.

Es werden aber überwiegend benutzte (iiiiiiiiih, die nehme ich ihr dann auch weg, wenn ich sie zu fassen kriege) oder zumindest zerknüllte Papiertücher, Servietten etc. bevorzugt :Oo

Keine Ahnung, warum sie es tun :??? Vielleicht riechen sie gut....Ist doch auch egal, oder?

Hauptsache die Hundies haben Spaß dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Meine Hunde auch, sie versuchen es mir sogar aus der Hosentasche

ganz still und leise, wenn wir auf dem Sofa knuddeln oder einfach

nur relaxen, vorsichtig + unbemerkt :kaffee: aus der Tasche zu ziehen...

Scotty hat das als junger Hund oder sagen wir mal bis zum Senior

Alter auch mit Vorliebe gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hihi, meine mopst sie mir meistens unter'm Kopfkissen weg...oder pflückt sie aus dem Papierkorb *gg*

Link zu diesem Kommentar
Meine Hunde auch, sie versuchen es mir sogar aus der Hosentasche ganz still und leise, wenn wir auf dem Sofa knuddeln oder einfach nur relaxen, vorsichtig + unbemerkt :kaffee: aus der Tasche zu ziehen...

Das machen meine auch mit Vorliebe. :D

Link zu diesem Kommentar
Powerviech

DAS habe ich mich dann doch auch schon gefragt. Hund war einige Stunden allein, der Kauknochen nicht angerührt aber der Fußboden war bedeckt mit einer flaumigweichen Schicht aus hunderten TaTü-Fetzchen... Seltsame Welt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...