Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linnie

Warum zerfleddern Hunde Papiertaschentücher?

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!

Ich habe gerade ein zerfetztes Papiertaschentuch aufgesammelt dass meine Linnie trotz ihres schon gesetzteren Alters von 9 Jahren mit Genuss zerfleddert hat.

Irgendwie machen das bei uns auch alle Hunde. Wie sieht es bei euch aus?

Und warum machen Hunde das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Sonja,

meine Hündin (24 Monate) macht es auch mit Vorliebe :D Zwar ist sie noch jung, aber ihr Vorgänger hat das noch mit 13 Jahren gemacht.

Es werden aber überwiegend benutzte (iiiiiiiiih, die nehme ich ihr dann auch weg, wenn ich sie zu fassen kriege) oder zumindest zerknüllte Papiertücher, Servietten etc. bevorzugt :Oo

Keine Ahnung, warum sie es tun :??? Vielleicht riechen sie gut....Ist doch auch egal, oder?

Hauptsache die Hundies haben Spaß dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Hunde auch, sie versuchen es mir sogar aus der Hosentasche

ganz still und leise, wenn wir auf dem Sofa knuddeln oder einfach

nur relaxen, vorsichtig + unbemerkt :kaffee: aus der Tasche zu ziehen...

Scotty hat das als junger Hund oder sagen wir mal bis zum Senior

Alter auch mit Vorliebe gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, meine mopst sie mir meistens unter'm Kopfkissen weg...oder pflückt sie aus dem Papierkorb *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.......weil es Spass macht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Hunde auch, sie versuchen es mir sogar aus der Hosentasche ganz still und leise, wenn wir auf dem Sofa knuddeln oder einfach nur relaxen, vorsichtig + unbemerkt :kaffee: aus der Tasche zu ziehen...

Das machen meine auch mit Vorliebe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS habe ich mich dann doch auch schon gefragt. Hund war einige Stunden allein, der Kauknochen nicht angerührt aber der Fußboden war bedeckt mit einer flaumigweichen Schicht aus hunderten TaTü-Fetzchen... Seltsame Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.......weil es Spass macht! :D

genau DAS ging mir auch gleich durch den Kopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( meiner hat das noch nie gemacht, wahrscheinlich ist er zu faul dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Oh ja davon kann ich auch ein Lied singen :D

Ich glaube auch das es einfach Spaß macht :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.