Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf ins Zeltlager!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Klauen?? Warum??

Liegt Heilbronn im Westerwald?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hui, das ist ja klasse.

Ganz wichtig... wenn Du zelten gehst... vergiss den Schuhabstreifer nicht für vor die Zelt-Türe! ;)

Liebe Grüße nach Süddeutschland, und wenn Du mal nen Simultandolmetscher schwäbisch-hochdeutsch brauchst, dann ruf an :) .

LG und ganz viel Spaß!

Anja

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Fussabtreter...sicherlich!....eingepackt!! :D

Und ein Dolmetscher ist sicher auch keine schlechte Idee! Allerdings ist das Training auch noch "International", sprichst Du zufällig auch noch Italienisch?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja! :)

Wünsche dir auch ein paar schöne Tage im Zeltlager! Hoffe ihr habt einigermaßen trockenes Wetter!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Komm, nen Dolmetscher für die Schwobn brauchscht doch net. Du hast doch oft genug mit Susi zu tun, als dass du sie nicht verstehst.

Viel Spass euch, fahrt vorsichtig und kommt gesund mit vielen Bildern wieder.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...