Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
JuMe

Unser "Neuzugang" Julie

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

hier kommen mal ein paar Fotos von unserem Neuzugang Julie :)

Sie ist eine 3-jährige Segugio Hündin aus dem Tierschutz.

Unser Mexx und sie verstanden sich eigentlich von Anfang an verblüffend gut.

Wir hatten Julie im Vorfeld einige Male besucht und sind gemeinsam spazieren gegangen..

sie war auch einmal bei uns zu Besuch, bevor sie dann letzte Woche endgültig einzog.

Am ersten Tag haben die Beiden ca. 2-3 Stunden gebraucht

(in denen es auch manchmal ganz schön wild und laut zuging *g*)

bis klar war, das Signorina Julie die Chefin ist und seither klappt es echt prima! *freu*

Hier also Fotos von Julie und Mexx (leider ist die Qualität alles andere als gut..(weil teilweise mit Handykamera geschossen) ... aber nunja...)

Julie:

Julie_100808.jpg

Julie_100808_2.jpg

Julie und Mexx am 1.Tag nach den besagten 2-3 Stunden.. noch sichtlich ein wenig angespannt...

Mexx_Julie_050808.jpg

Am gleichen Tag etwas später.. schon wesentlich relaxter das Ganze:

Mexx_Julie_050808_2.jpg

zwei wedelnde Hunde *g*

b16afgrudm5hne655.jpg

am gleichen Tag abends.. beide hatten schon geschlafen als sie von einem Geräusch geweckt wurden .. man sieht's am verschlafenen Gesichtsausdruck, speziell bei Julie ;)

b16adw874ml1hpfvd.jpg

und am nächsten Tag lag Mexx der Chefin schon regelrecht zu Füssen :D

Mexx_Julie_070808_2.jpg

Julie ist 'ne ganz Schlaue.. hatte ganz schnell verstanden, das unsere Küche "Tabuzone" ist:

Mexx_Julie_070808.jpg

Julie und Mexx beim gemeinsamen Mittagsschläfchen :)

Mexx_Julie_080808.jpg

beim gemeinsamen Abendessen ;)

Mexx_Julie_090808.jpg

und beim gemeinsamen Schnüffeln im Garten :)

Mexx_Julie_100808.jpg

Danke für's Schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na prima, schön wenn alles so gut lief!

Julie ist eine Süße, aber was ist mit ihren Vorderpfoten, die stehen so ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vorderpfoten "sind so" *g*.. das ist typisch für die Rasse Segugio Italiano.. die haben diese sogenannten "Hasenpfoten" vorne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das lief doch wie geschmiert a040.gif

Und wieso schlechte Qualität :??? Sind doch toll die Fotos :respekt:

Hübsche Fellnasen hast Du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann ja nicht alles wissen, oder: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu :D

Danke jetzt weiß ich Bescheid =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schönen Fotos.

Schön das alles so gut ging.

Deiner Familie und den beiden Fellnasen wünsche ich ein harmonisches Leben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Doggie,

na das klappt doch alles super! :)

Und eine Hübsche ist sie! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne hübsche Maus :)

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ich find es Klasse das alles so gut geklappt hat.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.