Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo zusammen!


Michi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mir schon häufig Rat auf dieser Seite geholt, wenn ich nicht mehr weitergewusst hab und gestern hab ich es endlich geschafft, mich auch zu registrieren.

Jetzt stell ich uns aber mal vor. Mein Name ist Michi (Michaela) und meine Hündin heißt Lina, ist ein Labrador Retriever und wurde jetzt 10 Monate alt.

Wir haben unsre täglichen Kämpfe, da sie wirklich nicht sehr leicht zu erziehen ist...

Ich sag da nur Jagdtrieb...

Gehn schon 2x die Woche Hundeschule und ich glaub theoretisch weiß ich schon seeeehr viel über Hundeerziehung. Nur in der Praxis klappts leider nur seeeehr schleppend...

Aber hier kann man sich ja endlich mit "Leidensgenossen" austauschen. Juhujavascript:;

smilie_5.gif

smilie_11.gif

Freu mich schon riesig

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen hier :winken:

Habe auch einen jagdtriebigen Lab-Mix, ich fühle also mit dir ;)

Ansonsten kann ich dir nur noch einen kleinen Trost geben: sie ist vermutlich (mit 10 Monaten kommt das hin) gerade in der Pubertät, wenn dass vorbei ist, wirst du zumindest im täglichen Gehorsam besser vorankommen ;)

Viel Spaß hier und pass auf, der Suchtfaktor wächst enorm, wenn man sich angemeldet hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Michi,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

[sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

Hier im Forum!!!![/sMILIE]

und natürlich viel spass!

Lg

Kicky & Luke

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo Michi,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

:sun

Link zu diesem Kommentar
appideaf

Hallo Michi,

zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns. Ich kann dem echt nur beipflichten was Lemmy schrieb. Ich schaffe es mit letzter Kraft mich von dem Forum los zu eisen, sooooo süchtig bin ich schon. ;););) pst ;) Vor allen Dingen die Leute hier sind so klasse ;) unterstützen einen wo sie nur können. Möchte das Forum auf keeeeeinen Fall mehr missen müssen....... :):):)

Viel Spaß bei allem :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...