Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
GlasKaffee

Das richtige Bett???

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte meinem Hund ein "Hundesofa" holen...! Naja was ich bei Ebay, auch sehr billig gefunden hab... ( 32.00€ )

Jetzt möchte ich mal von euch wissen, wie findet ihr dieses Bett?

Ich mach mir ein wenig Gedanken, wegen dem Stahl... Aber sonst find ich es schick?!

wie ist eure Meinung??

:winken:

Lg Kicky & Luke

Edit...Bilder entfernt.

hier zu dem Hundebett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es nehmen für den Preis. Welche Bedenken hast Du wegen dem Stahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, dass er mit den Pfoten zwischen den stäben hängen bleibt oder, dass es Unbequem für ihn wird...! Weil alles so hart ist...! Mir gehts im Grunde darum, dass mein Hund weder ein richtiges Kissen noch ein Körbchen hat, also er liegt auf dem blanken Boden! und darum möchte ich ihm ein Schönes Bett holen und nicht was was ihm auch weh tut!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

wie wärs denn mit so einer Kudde? http://www.leckerlie.de/shop/c197.html

Blacky hat auch so eine und liebt sie.

Musst nur schauen wegen den Preisen. Ich hab meine für 60€ bei Zooplus gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich verstehe, Du denkst das Dein Hund beim liegen vielleicht gegen das Stahl drücken könnte, lieg ich da richtig?

Dem könntest Du abhelfen, indem Du an den Seiten des Bettes zusätzliche Kissen und Polster anbringst, würde ich so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja genau damit liegst du richtig..., nur mit zu vielen Polstern wirds ihm ja auch wieder zu Warm?!

und man sieht von dem Bett auch nichts mehr.... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr nobel :D

Mein Hund liegt am liebsten auf den Ikea-Hundekissen - habe vier Stück im Haus ;) Aber so ein Sofa ist schon chic. Für 32,00 Euro ist das doch ein Schnäppchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kicky,

das sind doch eBay-Bilder, oder?

Dann müssen wir die nämlich rausnehmen sonst könnte das Ärger geben.

Einen Link zu der Seite bei eBay kannst du aber setzen bzw. mir als Link schicken, dann ersetze ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihm zu warm wird, legt er sich für eine Weile wo anders hin und dann passt's wieder, da bin ich mir fast sicher ;) . Klar, alles sieht man dann nicht mehr vom Bett, aber hauptsächlich geht's ja darum das der Hund es bequem hat, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Hundekissen von schwedischen Möbelhaus habe wir auch.

Außerdem noch ein "Körbchen" aus weichem waschbarem Material mit einem hohen Rand.

Ich weiß nicht ob dieses Bett für meinen Hund was wäre, denn sie schläft grundsätzlich mit dem Kopf außerhalb des Körbchens/Kissen.

Optisch find ich das allerdings klasse, vor allem bei dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.