Zum Inhalt springen
Registrieren

Das richtige Bett???


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

Ich möchte meinem Hund ein "Hundesofa" holen...! Naja was ich bei Ebay, auch sehr billig gefunden hab... ( 32.00€ )

Jetzt möchte ich mal von euch wissen, wie findet ihr dieses Bett?

Ich mach mir ein wenig Gedanken, wegen dem Stahl... Aber sonst find ich es schick?!

wie ist eure Meinung??

:winken:

Lg Kicky & Luke

Edit...Bilder entfernt.

hier zu dem Hundebett

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    20

  • Lasbelin

    4

  • gast

    3

  • Tina+Sammy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

GlasKaffee

naja, dass er mit den Pfoten zwischen den stäben hängen bleibt oder, dass es Unbequem für ihn wird...! Weil alles so hart ist...! Mir gehts im Grunde darum, dass mein Hund weder ein richtiges Kissen noch ein Körbchen hat, also er liegt auf dem blanken Boden! und darum möchte ich ihm ein Schönes Bett holen und nicht was was ihm auch weh tut!

:(

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich verstehe, Du denkst das Dein Hund beim liegen vielleicht gegen das Stahl drücken könnte, lieg ich da richtig?

Dem könntest Du abhelfen, indem Du an den Seiten des Bettes zusätzliche Kissen und Polster anbringst, würde ich so machen.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

ja genau damit liegst du richtig..., nur mit zu vielen Polstern wirds ihm ja auch wieder zu Warm?!

und man sieht von dem Bett auch nichts mehr.... :think:

Link zu diesem Kommentar

Sehr nobel :D

Mein Hund liegt am liebsten auf den Ikea-Hundekissen - habe vier Stück im Haus ;) Aber so ein Sofa ist schon chic. Für 32,00 Euro ist das doch ein Schnäppchen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kicky,

das sind doch eBay-Bilder, oder?

Dann müssen wir die nämlich rausnehmen sonst könnte das Ärger geben.

Einen Link zu der Seite bei eBay kannst du aber setzen bzw. mir als Link schicken, dann ersetze ich das.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihm zu warm wird, legt er sich für eine Weile wo anders hin und dann passt's wieder, da bin ich mir fast sicher ;) . Klar, alles sieht man dann nicht mehr vom Bett, aber hauptsächlich geht's ja darum das der Hund es bequem hat, denke ich.

Link zu diesem Kommentar

Dieses Hundekissen von schwedischen Möbelhaus habe wir auch.

Außerdem noch ein "Körbchen" aus weichem waschbarem Material mit einem hohen Rand.

Ich weiß nicht ob dieses Bett für meinen Hund was wäre, denn sie schläft grundsätzlich mit dem Kopf außerhalb des Körbchens/Kissen.

Optisch find ich das allerdings klasse, vor allem bei dem Preis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...