Jump to content
Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Das richtige Bett???

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinem Hund ein "Hundesofa" holen...! Naja was ich bei Ebay, auch sehr billig gefunden hab... ( 32.00€ )

Jetzt möchte ich mal von euch wissen, wie findet ihr dieses Bett?

Ich mach mir ein wenig Gedanken, wegen dem Stahl... Aber sonst find ich es schick?!

wie ist eure Meinung??

:winken:

Lg Kicky & Luke

Edit...Bilder entfernt.

hier zu dem Hundebett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es nehmen für den Preis. Welche Bedenken hast Du wegen dem Stahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, dass er mit den Pfoten zwischen den stäben hängen bleibt oder, dass es Unbequem für ihn wird...! Weil alles so hart ist...! Mir gehts im Grunde darum, dass mein Hund weder ein richtiges Kissen noch ein Körbchen hat, also er liegt auf dem blanken Boden! und darum möchte ich ihm ein Schönes Bett holen und nicht was was ihm auch weh tut!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie wärs denn mit so einer Kudde? http://www.leckerlie.de/shop/c197.html

Blacky hat auch so eine und liebt sie.

Musst nur schauen wegen den Preisen. Ich hab meine für 60€ bei Zooplus gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich verstehe, Du denkst das Dein Hund beim liegen vielleicht gegen das Stahl drücken könnte, lieg ich da richtig?

Dem könntest Du abhelfen, indem Du an den Seiten des Bettes zusätzliche Kissen und Polster anbringst, würde ich so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja genau damit liegst du richtig..., nur mit zu vielen Polstern wirds ihm ja auch wieder zu Warm?!

und man sieht von dem Bett auch nichts mehr.... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr nobel :D

Mein Hund liegt am liebsten auf den Ikea-Hundekissen - habe vier Stück im Haus ;) Aber so ein Sofa ist schon chic. Für 32,00 Euro ist das doch ein Schnäppchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kicky,

das sind doch eBay-Bilder, oder?

Dann müssen wir die nämlich rausnehmen sonst könnte das Ärger geben.

Einen Link zu der Seite bei eBay kannst du aber setzen bzw. mir als Link schicken, dann ersetze ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihm zu warm wird, legt er sich für eine Weile wo anders hin und dann passt's wieder, da bin ich mir fast sicher ;) . Klar, alles sieht man dann nicht mehr vom Bett, aber hauptsächlich geht's ja darum das der Hund es bequem hat, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Hundekissen von schwedischen Möbelhaus habe wir auch.

Außerdem noch ein "Körbchen" aus weichem waschbarem Material mit einem hohen Rand.

Ich weiß nicht ob dieses Bett für meinen Hund was wäre, denn sie schläft grundsätzlich mit dem Kopf außerhalb des Körbchens/Kissen.

Optisch find ich das allerdings klasse, vor allem bei dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Bett ?

      Hey Leute, ich wollte meinem kleinen ein neues Bett kaufen und habe dieses neue Modell gefunden. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit so einem Bett gemacht hat ?   Link entfernt. @Dobby12 Das ist dein 2. Beitrag und zugleich das 2. Mal, dass du diesen Link postest. Bitte beachte die Forenregeln - Werbung ist hier nicht erwünscht und nicht gestattet.

      in Hundezubehör

    • Welcher Hund ist der Richtige? gr. Etagenwohnung und Kind

      Hallo ihr Lieben,   noch lange ist es nicht soweit, dass ein Hund bei uns einziehen soll (Geplant ist etwa in einem Jahr). Aber wir möchten uns im Vorfeld gut informieren, damit wir auch den richtigen Partner für uns finden und er/sie ein langes und erfülltes Hundeleben bei uns haben kann. Zu unserer Familie gehöre ich, 36, meine Tochter (noch 8) und zwei liebe Katzen. Wir leben in einer großen Etagenwohnung in der 2. Etage (Altbau). Betreuung vom Hund, wenn ich arbeite, ist

      in Der erste Hund

    • Wie man das richtige Geschenk für seinen Hund findet - Und was man lieber nicht verschenkt

      Hallo meine Lieben, hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass Ihr nicht wusstet, was Ihr Eurem Lieblingsvierbeiner schenken sollt?  Ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zu Ostern. Jedes Jahr standen wir vor der selben Frage.  Deshalb haben wir uns durch alle Geschenke-Guides für Hunde gelesen. Wir haben alle guten Tipps und Tricks zusammengetragen. Daraus haben wir einen ultimativen Geschenke-Guide für Hunde geschrieben und ihn auf unserem Blog hochgeladen. Wir haben scho

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Luxuriöses orthopädisches Bett für Allergenchen

      Huhu, Hier sind wir nun mit recht üppiger Steuernachzahlung und der Hund soll oben genanntes Bettchen bekommen.  Ich brauche mal Erfahrungswerte. Ich kenne Knuffelwuff und Padsforall. Bin da auch nicht abgeneigt, würde aber gern persönliche Erfahrungen lesen, bevor ich was bestelle.   Ich stelle mir vor: Memory Foam und Kunstleder.  Wir gestalten das Wohnzimmer bald komplett um. Er kriegt vermutlich einen Eckplatz.  Er ist ja recht lang und hat 30kg+.  

      in Hundezubehör

    • Pinkelt ins Bett

      Na einen wunderschönen guten Morgen,   Vor ner Std wurde ich wach und habe bemerkt, daß mein 7jähriger Chihuahua/Zwergspitz ins Bett gepinkelt hat (erstmalig nehm ich an, würde man ja sonst riechen).   Gleich vorweg, ich hab nicht geschimpft, sondern sehr erstaunt gefragt, was das ist. Er ging dann sichtlich beschämt von selbst ins Körbchen.   Ich werd versuchen morgen zum Tierarzt zu fahren - muß zwar arbeiten und habe kein Auto, aber irgendwie hoffe ich, daß ich d

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.