Zum Inhalt springen
Registrieren

Das richtige Bett???


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

An alle die, die so eine Kudde haben... habt ihr da noch eine Decke oder ein Kissen drin?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    20

  • Lasbelin

    4

  • gast

    3

  • Tina+Sammy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi, ja Lemmy schläft neuerdings auch immer mit dem Kopf auf dem Fußboden und dem Hintern auf dem schwedischen Kissen . Sieht heiß aus :D

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Das Hab ich wohl... weiter unten steht nämlich auch in Anderen Grössen verfügbar, und auf 10 € mehr kommts auch ned drauf an!!!!

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich weiß nicht ob das wirklich so stabil ist. Der "Stahl" sieht so aus wie die Halterung von den Futterschüsseln die ich mal für Natas hatte. Das war eine richtig wackelige Angelegenheit :Oo

Vielleicht kannst du ja mal nach dem Modell Googeln und dir Erfahrungsberichte suchen.

Natas hat eine Kuschelkuhle - die ist allerdings nicht wirklich billig gewesen, aber ich kann sie immer nur wieder weiter empfehlen. Auf dem Bild ist Natas noch nichtmal ein Jahr alt *g*

kuhle199.jpg

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Huhuhu,

also ich denke, das das Bett nicht so ideal für den Hund ist. Denn Hunde kuscheln sich ja gerne i-wo an. Wie z.B. Wand, Korbrand o.ä. Schick sieht es aber allemal aus. Aimy z.B. liebt es, so eine Art Höhle zu haben.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Naja bei den Betten hab ich meistens Angst dass er dann den Stoff kaputt macht!

Weil er immer Kratzt und Gräbt, und dabei den stoff oder das Leder Zerfetzt!

:(

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

schon schick das Teil, aber ich fürchte bei dem Preis nicht unbedingt das stabilste...

Wir haben auch Kuddes und da drin total billige Steppbetten und Bezüge (ganz toll zum Nest bauen) vom schwedischen Möbelhaus. Oben im Hundeschlafzimmer liegen unsere beiden da auch immer drin (Nova hat keins, da Pflegehund)

Unten im Wohnzimmer haben wir ein Riesenkudde, aber das bleibt oft leer :(

Find die einfach total praktisch mit dem Kunstlederbezug und die ollen Steppdecken passen schön in die Waschmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Naja bei den Betten hab ich meistens Angst dass er dann den Stoff kaputt macht!

Weil er immer Kratzt und Gräbt, und dabei den stoff oder das Leder Zerfetzt!

:(

Also bei dem geht das nicht ;) Natas ist ja auch nicht gerade sehr vorsichtig mit seinen Dingen.

Und inzwischen hab ich es jetzt etwas über 3 Jahre.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
Wölfin
An alle die, die so eine Kudde haben... habt ihr da noch eine Decke oder ein Kissen drin?

ich habe Blackys alte Decke da rein gelegt, dami er etwas vertrautes darin liegen hat. Er tut sich immer schwer mit neuen Sachen. Inzwischen gräbt er sich daraus eine Höhle oder im Sommer schmeisst er sie auch ganz raus und liegt so in der Kudde.

Aber sie ist weich genug, um auch ohne Kissen darin gut drauf liegen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...