Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Videos verkleinern

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich wollte per Mail n Video verschicken.

Ursprünglich ist es ca. 30mb groß

Nun hab ich es mit Winzip und Winrar verkleinert....

Beidesmale wird es aber nur 4mb kleiner.

Also immernoch 26mb.

Zu groß um es per Mail zu versenden.

Gibt es ne andere Möglichkeit es klein zu machen??

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem. Hier gibts richtig gute Freeware dafür. Damit kann man auch in sämtliche Formate konvertieren, oder eben die Größe drastisch ändern.

http://www.konvertierer.de/kates-video-converter/

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ändert sich dann die Qualität??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass mit dem Format MPEG noch die beste Qualität erhalten bleibt. Es ändert sich eigentlich nur die Bildgröße, d.h die Qualität wird zwar geringer, aber durch die kleinere Bildgröße fällt das nicht auf

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was muss ich da einstellen ^^ ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da werden die Bilder aber sehr sehr klein oder hab ich was falsch gemacht ??

Ist immernoch 5mb, dafür dass die Bilder jetzt so winzig sind, find ich das noch sehr groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unter "advanced" kannst du einstellen, wie groß das Bild sein soll bzw. wie hoch die Qualität sein sollte...

Der "advanced"-Button ist ganz unten zwischen Preview und Convert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.