Zum Inhalt springen
Registrieren

Die letzten Sommerfotos


Cucca

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank auch Euch!!! *rotwerd*

Für mich beginnt der Herbst schon, wenn es gefühlsmäßig bergab geht. ;) Bei uns ist es schon wieder regnerisch, es wird kühl, früh wird es immer später hell und die Sommersonnentage kann man an einer Hand abzählen. Für mich ist jetzt der Sommer vorbei. :)

@kamalii: Kannst ja mal vorbei kommen. :D Dann zeig ich dir, wie ich fotografiere (total unspäktakulär ^^) und du darfst mein Hundi angucken. Aber mitnehmen ist nicht, das finden auch die Kampfgeschwader-Wellis, die das Kommen und Gehen von Besuch mit Argusaugen überwachen. Also vorsicht! :o

Nein ernsthaft, hab ja die billigste DSLR und das einzige was ich aus Überzeugung beachte ist, dass ich nie mit Autoprogrammen knipse. Alles wird brav manuell eingestellt. :) Muss zwar viel wegschmeißen und einiges nachbearbeiten, aber wenigstens hab ich fast immer das Foto so, wie ich es will und nicht wie die Kamera denkt, dass ich es will. :D

Es gibt so viele supergeniale Hobbyfotografen, aber ich gehöre da ganz bestimmt nicht dazu.

Hab halt ein wunderbares Model. :so

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Hund! :klatsch:

Herbst? Wegen mir gerne, obwohl mir der Sommer dieses Jahr bisher gut gefällt, nur ein paar richtig heiße Tage, GsD! :)

Das Einzige was ich am Sommer toll finde sind die langen Abende, kann man noch abends `ne richtig schöne Runde mit der Fellnase drehen. Aber ansonsten brauche ich keinen Sommer! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

@kamalii: Kannst ja mal vorbei kommen. :D Dann zeig ich dir, wie ich fotografiere (total unspäktakulär ^^)

Na pass bloss auf das ich nicht wirklich im September vor deiner Tuer stehe. Wenn du Pech hast liegst du auf meiner Route und Schwubs bin ich da :klatsch:

Hab halt ein wunderbares Model. :so

Damit ist es ja nun auch nicht getan. Da muss man schon auch noch einiges wissen. Ich schlag mich hier leider nur mit einer ganz haeslichen Kompaktkamera (so nennt man das?) herum. Da kann man sich manchmal nur aergern, was da die Kamera fuern Mist entscheidet. Heute musste Photoshop zum ersten Mal massiv was richten.

Kampfgeschwader-Wellis??? Was n das?

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Super Bilder - wundeschöne Impressionen -

Aber der Sommer ist noch nicht vorbei !!! Ich will nicht, dass er schon vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hi,

das sind tolle Fotos :sensation

Ich find's immer wieder schön, sich solch eine Bilderflut ansehen zu dürfen und wenn das dann noch so einen hübschen Hund als Model hat= besser geht's nicht

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan
:respekt: Das sind super Fotos von einem ganz tollen Hund .Kannst echt Stolz auf ihn sein. :respekt:
Link zu diesem Kommentar
a.canus

Muss mich anschließen, ganz tolle Fotos von einem tollen Hund, ich schaue gerne noch mehr an. =)

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Huhu,

es sind wirklich ganz schöne Fotos... Und leider ist bei mir der Sommer auch schon vorbei. Es wird kalt,Windig die Tage werden immer kürzer leider :(

Liebe grüße Julia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...