Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
petralextres

Pascal (ca. 5 Monate) sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

PASCAL:

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling (Galgo/Podenco u.a.)

Alter: geboren im März 2008

Kastriert: nein

Größe: Endgröße ca. 58 cm (zur Zeit ca. 40 cm)

Farbe: schwarz-weiß

Herkunft: Spanien

Derzeitiger Wohnort: Frankfurt

Besondere Merkmale / Wesen:

Ein Hund ohne Ecken und Kanten - aber eben ein agiler Welpe / Junghund, der noch viel lernen muss. Freundlich und offen zu Mensch und Hund. Neugierig, wissbegierig, aufmerksam, gar nicht ängstlich - die Lobeshymnen könnten weiter gehen ;-)

Stubenrein... - wenn man aufmerksam ist ;-)

Ein Familienhund, auch als Zweithund geeignet, Anfänger-tauglich.

Pascal ist zur Zeit bei mir in Pflege.

Weitere Infos und Kontakt:

denia-dogs

Direkt zu Pascal

Die Beschreibung ist noch aus seiner Zeit in Spanien, trifft aber größtenteils zu, bis auf die Pflegemama, die ja jetzt ICH bin - und ich habe ja nicht so viele Hunde und schon auch Zeit zum Schmusen für "meine" beiden ;-)

Noch ein paar Fotos gefällig?

post-5475-1406412233,58_thumb.jpg

post-5475-1406412233,61_thumb.jpg

post-5475-1406412233,64_thumb.jpg

post-5475-1406412233,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.