Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
petralextres

Pascal (ca. 5 Monate) sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

PASCAL:

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling (Galgo/Podenco u.a.)

Alter: geboren im März 2008

Kastriert: nein

Größe: Endgröße ca. 58 cm (zur Zeit ca. 40 cm)

Farbe: schwarz-weiß

Herkunft: Spanien

Derzeitiger Wohnort: Frankfurt

Besondere Merkmale / Wesen:

Ein Hund ohne Ecken und Kanten - aber eben ein agiler Welpe / Junghund, der noch viel lernen muss. Freundlich und offen zu Mensch und Hund. Neugierig, wissbegierig, aufmerksam, gar nicht ängstlich - die Lobeshymnen könnten weiter gehen ;-)

Stubenrein... - wenn man aufmerksam ist ;-)

Ein Familienhund, auch als Zweithund geeignet, Anfänger-tauglich.

Pascal ist zur Zeit bei mir in Pflege.

Weitere Infos und Kontakt:

denia-dogs

Direkt zu Pascal

Die Beschreibung ist noch aus seiner Zeit in Spanien, trifft aber größtenteils zu, bis auf die Pflegemama, die ja jetzt ICH bin - und ich habe ja nicht so viele Hunde und schon auch Zeit zum Schmusen für "meine" beiden ;-)

Noch ein paar Fotos gefällig?

post-5475-1406412233,58_thumb.jpg

post-5475-1406412233,61_thumb.jpg

post-5475-1406412233,64_thumb.jpg

post-5475-1406412233,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.