Zum Inhalt springen
Registrieren

Mona`s Welpen


Maleika

Empfohlene Beiträge

Mathilda
Der dritte und der vorletze, die hätt ich gerne :D

Sind dass denn Rüden, oder Hündinnen??? Also die beiden nach meiner Wahl ...Aber eigentlich sind die alle zum anknabbern süß ;)

Du hast Recht, ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit nem kleinen braunen. Das braun mit loh wäre echt meine Farbe *hachmach*

Mein Mann erschlägt mich: Noch ein Cocker? :D Aber die sind soooo hübsch!

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Dani,

musst du einfgach reinschmuggeln, und deinem Mann sagen du hast "Maddy" die Haare gefärbt, und dabei ist sie geschrumpft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Mathilda
Huhu Dani,

musst du einfgach reinschmuggeln, und deinem Mann sagen du hast "Maddy" die Haare gefärbt, und dabei ist sie geschrumpft! ;)

:klatsch: Gute Idee, nur wie erkläre ich meinem Mann, daß unser Ami auf einmal ein Engländer geworden ist? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

:klatsch: Gute Idee, nur wie erkläre ich meinem Mann, daß unser Ami auf einmal ein Engländer geworden ist? *grübel*

Bellen doch beide Englisch, wie soll das denn auffallen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Och ich denke so nem süßem Welpen kann man gar nicht wiederstehen. Normal müsste ich den meinem Mann nur in den Arm drücken.

Aber *Danny Kopf anschalten* erstmal gucken, wie sich das alles mit Maddi entwickelt. Zwei so Fellmonster sind ganz schön Zeitintensiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Der dritte und der vorletzte sind beides Hündinnen und sind auch meine Favoriten. Bei beiden habe ich vorerst das Vorkaufsrecht mir eingeräumt.

Sollte eine bleiben, dann müssen es meine Favoriten sein.

Aber ich liebe sie auch alle.

Heute ist der erste abgeholt worden und gleich eine Reise von 5 Stunden.

Muß noch anrufen, wie es ihm ergangen ist.

Leider sind die Leute noch nicht Zuhause.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Na, dann hast du ja auch keine Sorgen, ich bin ja eh mehr der Rüdenfan :D

Darfst dir also sorglos die beiden Schönheiten behalten ;) Aber hübsch sind sie schon, und vielleicht doch mal ur Abwechslung ein Weiblein..... :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...