Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Labrador Fan

Hatten gestern leider Begegnung mit einem Wespennest :-((

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Haben uns gestern mit einer Bekannten zum üben und toben getroffen .

War echt super klasse , die hunde haben toll unter ablenkung gearbeitet .

Dann dachten wir gehen wir mit den hunden noch mal an eine Kuhwiese vorbei ,alles super .

Entlang der kuhwiese war so ein kleiner Fluß (eher Flüßchen ).Die Hunde immer schön rein und raus ,sie hatten mächtig spaß.

Plötzlich kommen Benny und Max (der Hund meiner Bekannten )aus dem Tümpel und schmeißen sich auf die Wiese und schuppern sich .Wir dachten erst das sie von Mücken geärgert werden . Sie schnapten auch immer in die Luft . Wir riefen sie ran und sahen da erst das sie voll mit Wespen waren . Das war so furchtbar .

Die sind richtig ins Fell rein gekrabbelt das man sie gar nicht einfach abschupsen konnte :wall: .Man mußte sie richtig raus puhlen . Ich hab echt meine eigene Angst vergessen und nur zugesehn das ich Benny helfe.Die Hunde haben so still gehalten.Benny hatte ein dickes Auge , Max dagegen ein dickes Auge und auch im Mund wurde er gestochen ,das war echt übel.

Haben den Hunden gleich kügelchen gegeben ,die super angeschlagen haben .Bei Benny ist heute alles weg :klatsch: .Max hat noch leichte schwellungen. :(

Hätte auch böse ausgehen können .

Hatten ganz viel Glück im Unglück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, eine Horrorvorstellung! :(

Kann mir vorstellen wie man da in Panik gerät, denke in dem Moment würde ich auch eher an den Hund denken als an mich und alles mögliche versuchen die Viecher loszuwerden.

Sei froh daß keiner deiner Hunde allergisch reagiert hat.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Horror :o :o :o . Gut das keinem der Hunde und Euch nichts dabei passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooooooooooooo schreck, :o:o ich konnte gleich mitfühlen mit Euch, wie ihr gekämpft hattet. Man diese Mistvieher, machen doch vor nix halt. Ihr Armen, wie gut, dass ihr alles in den Griff bekommen habt und auch Notfallmedis hattet. Boah schon krass :o

Drück die Mäuse von mir und gute Besserung für die beiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh wie schrecklich...

Wo kamen denn die Wespen her???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohh wie schrecklich...

Wo kamen denn die Wespen her???

Kann ich nicht sagen denke da war ein Erdnest ,und die Hunde da rein . Sind ja auch so neugierig :wall: .

Hoffe sie haben draus gelernt :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdnest? Wie unheimlich ist das denn!!!

Gute Besserung für deine Hundis - bzw. Hundi und (Ex-) Riesenmeerschweinchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erdnest? Wie unheimlich ist das denn!!!

Gute Besserung für deine Hundis - bzw. Hundi und (Ex-) Riesenmeerschweinchen!

Das (Ex-) R... :motz: Also mein kleiner Darko ;) hat nichts abbekommen ,der hatte echt Glück .

So brauchte ich mich auch nur um einen zu Sorgen . Wäre sonst echt schwerr gewesen ,bei beiden gleichzeitig zu puhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach, das ist ja ein Glück (im Unglück...).

Edit:

Haben die ihn vielleicht noch für ein R... gehalten?

... duck und weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Horror!!

GsD wa keiner von Euren Hunden allergisch!

Seid Ihr denn bei der Puhlaktion nicht gestochen worden? *schüttel*

Was für ein Medikament/Kügelchen habt Ihr den Hunden gegeben - wäre ja interessant, zu wissen, was es für eins ist, falls das hier auch mal passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.