Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Berner baby Bobby

Empfohlene Beiträge

Unser neues Familien mitglied,der Hund meiner Oma und deren Freund!

2zdok7l.jpg

9vimvs.jpg

144czva.jpg

2rz72mw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ist der knuffig ,auf den würd ich aber aufpassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh, ist der knuffig :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

pass bloss auf, das kein gelbes Auto (Renate) vor der Tür hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ein Knutscher!!!

... ich würde Alexandra (Mariandel) im Auge behalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine ssssssssssüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeessssssss Schätzchen

Mir gefällt am besten das Foto in Sepia- Optik (das ist das zweite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ist der süüüüß!!! :kuss:

Wie heißt der süße Kerl denn?

Edit: Ach so, in der Überschrift stehts ja. :Oo

Bitte mehr Bilder! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Auto schon geladen, mit Box und sonstigem zum Klauen! :D

Addy noch schnell aufgeschrieben, und......................los gehts! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne der ist ja echt mal knuffig =)

Alexandra meinst Du nicht Du hast bald genug davon für zu Hause zusammengeklaut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ZUm knuddeln süß !

LG

Christine mit Santos, Grazia und Leroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhh, wie süß ist der denn???? =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Züchter von "schlanken" Berner Sennenhunden

      Hallo Hundefreunde, Hatte schon 2 Berner Sennennhündinnen.Die erste war eher stämmig,die zweite sclank und ein richtiger Turbo.Sie wurde aber nur 7 Jahre alt,weil sie zu kleine Nieren hatte.Die erste dagegen 13. Wir sind jetzt nach einiger Zeit der Tauer wieder auf der Suche.Weiss vielleicht jemand einen Züchter der schlanken Linie?Wenn das dann noch im südhessischen Raum wäre wäre das klasse. Viele Grüsse und schon vorab vielen Dank. Franz

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Berner Sennenhund = Modehund?

      Hallo, ich hab mal ein paar Fragen. Mir kommt es so vor, egal wo wir Berner treffen, dass die immer größer und kräftiger werden und nicht selten Probleme mit den Gelenken oder sonstigem haben. Und irwie treffen wir zur Zeit viele Berner mit gelocktem Fell, wobei der Standart doch eigentlich "nur" schlicht bzw. leicht gewellt sagt, oder??? Der Berner scheint immer mehr zum Modehund zu werden Ich fände es für diese wunderbare Rasse sehr sehr Schade. Wir wurden auch schon angesprochen, ob Te

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Baby Luna hustet wie blöd

      Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

      in Hundekrankheiten

    • Baby und aggressiver Hund

      Hallo ,    mein Name ist Lidiya und ich habe ein Problem.  Ich habe 2 Americanstaffordshire ( Vater und Tochter )  Der Große wird im September 4 Jahre jung und die kleine wird am 19.02 2 Jahre Jung, Probleme habe ich mit dem großen :  reagiert aggressiv auf Rüden und fremde Menschen die zu nahe kommen d.h wenn ich laufen bin und jemanden treffe den ich kenne kann ich mich nicht mal kurz mit der Person unterhalten da er komplett ausrastet, ansonsten an fremden vorbei zu l

      in Aggressionsverhalten

    • Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format

      American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen. Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie. Collos versteht sich gut mit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.