Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schnuffi

Wer an Wunder glaubt, ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

der darf sie auch erleben. Nun, unser kleines Wunder , Bärlibär :kuss: , ist seit letzter Woche bei uns.

Für Euch ist es ja selbstverständlich ein Bernerbaby einfach holen gehen zu können.

Um ihn aber nach Kolumbien holen zu können, glaubt mir, muss man schier Purzelbäume schlagen - aber wir haben es nun endlich geschafft.

Das Rudelleben nimmt nun seinen Lauf und jeder Einzelne scheint keinerlei Probleme mit dem Anderen zu haben - eher könnte man sagen: sie bzw. wir haben uns gesucht und gefunden.

Doch seht selbst, wie es nach 6 Tagen ausschaut -

1206532.jpg

1206533.jpg

1206534.jpg

1206535.jpg

1206536.jpg

1206537.jpg

1206539.jpg

1206543.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ursula,

:klatsch::klatsch::klatsch:

Prima, das es geklappt hat den süßen zu euch zu holen.

Er ist ja echt ein super süßer Teddybär.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das sieht doch sehr Harmonisch aus zwischen euren Tierchen das finde ich super.Ich wünsche euch viel Spaß mit dem noch keinen Racker,die sind alle drei zum Knutschen.

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, die drei sehen sehr entspannt aus auch wenn die Katze richtig Spaß an dem kleinen zu haben scheint ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ursula,

ja,ja Berner erobern die Welt!

Super süss ist die Nase! :klatsch:

Wo hast du den kleinen denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey und herzlich Willkommen mit Deinem Berner WUNDER.

Erzähl doch mal, wie kommt ein Berner nach Columbien und

warum genau ein Berner, warum kompliziert, falls es so war,

wenn es auch einfacher geht?

Neugierig wie ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu diesem knuffigen Familienzuwachs =)=)=)

Da kannst Du aber froh sein, das Ihr soweit weg seit.....sonst wären hier die Autos von Alexandra und Renate schon angelassen worden ;)

Viel Spass mit dem süssen Racker :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Die sitzen sicher schon seit heute Nacht im Flieger... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich seh Katzen, Hunde und Palmen im Garten... ich will da hin :heul:

Wirklich ein wunderschönes Plätzchen, was ihr da habt und die Hunde sind total prima. Der kleine ist richtig knuffig.

Allerdings würde mich auch interessieren, was genau es da für Probleme gab, den Berner-Welpi nach Kolumbien zu holen? *neugierigfrag*

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Ursula,

das ist ja schööön! Freut mich sehr für Euch das alles geklappt hat .. und das es dann auch noch so gut mit dem "Rudel" klappt ist doch perfekt! :klatsch:

Tolle Fotos sind das übrigens - Danke dafür - von wunderschönen Tieren.

Witzig find' ich ja wie Deine Katze mit Eurem Bärlibär spielt.. sie scheint es zumindest sehr amüsant mit ihm zu finden (ob ER das wohl auch so toll findet? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.