Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Alexandra

Diva ist wieder da!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Fories,

nach genau 3 Wochen sitzt unsere Diva, gestern abend am Fenster! :klatsch:

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt!

Endlich eine Sorge weniger, ihr glaubt gar nicht was für ein Stein mir vom Herz gefallen ist! :)

Sie ist ein wenig verängstigt, und ein bisschen an der Pfote verletzt, aber ansonsten fit, und ein bissl mager!

Ich denke sie war irgendwo eingesperrt!

Tja, wir werden wohl nie erfahren wo sie war, aber die Hauptsache ist das sie wieder da ist! =)

Nun wird es doch endlich wieder aufwärts gehen, so langsam aber sicher habe ich nähmlich die Faxen dicke! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, wie schööön! Na, dann verwöhn sie mal ordentlich!!

Tja, wenn sie nur reden könnte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, da fällt einem ja ein Stein vom Herzen. Das ist so schön und man hatte nach so langer Zeit schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Lass dich umarmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das sind doch mal klasse Neuigkeiten!

Schön, dass es ihr soweit gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!! :klatsch::klatsch:

So gute Nachrichten am frühen Morgen!

Ich freue mich für Dich!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Oh Wow, super Alexandra, dickes Krauli an die tapfere Diva

und ein :kuss: an die geduldige, wartende Mama, die

bestimmt halb tod war vor Angst und Trauer.

Jetzt ist alles gut, gute Besserung für Diva!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll, Alexandra =)=)=)

Ganze 3 Wochen :(

Dann mal einen dicken Krauler für Diva rüberschick k030.gif

Jetzt muss es nur noch Deinem Mann besser gehen.....und dann möchten wir keine weiteren Hiobsbotschaften mehr von Dir hören ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das ist ja ne super Nachricht!

Ich freu mich riessig für euch mit!

Boh das müssen 3 Wochen Hölle pur gewesen sein! Darum beneid ich euch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mädels,

ja das ist echt die Hölle, man sucht, und sucht, sie war auf allen Suchseiten die es gibt!

das warten ist das Schlimmste, und vor allem wenn man nichts, aber auch gar nichts findet!

Aber das Daumen drücken hat geholfen! :klatsch:

Und mit meinem Mann geht es aufwärts! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Oh man, ist das toll!!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich freu mich riesig für Euch!

Ich kenne diese Situation und diese furchtbaren Ängste nur zu gut....

Knuddel sie mal ganz doll, und gib ihr sicherheitshalber mal eine Wurmkur, wer weiß wer alles auf ihrem Speiseplan gestanden hat, die letzten 3 Wochen... :D

Schön, das Dich Dein Bauchgefühl so betrogen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.