Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Blinka

Nächste Woche ...

Empfohlene Beiträge

... kommt Pálli und evtl. 2 Geschwister (die ich sorgfältig vermitteln werde).

Nun bin ich total aufgeregt, könnt ihr euch sicher vorstellen.

Zumal falls die 2 noch dazu kommen...

Ich ziehe es vor kurzfristig 5 Hunde zu haben als dass die 2 erschlagen werden :motz:

Futter hab ich organisiert, Halsbänder & Leinen hab ich auch zur Genüge, Futternäpfe auch.

Hab ich was vergessen???

Ich bin totaaaaaal aufgeregt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es gut das Du die Hunde gerettet hast :klatsch: und wünsche Dir dann viel Spaß mit den Beiden, bis Du ein neues Zuhause für die Zwei gefunden hast :) !!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, einer von dreien bleibt bei mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist natürlich umso schöner :) aber schwer zu entscheiden welcher es sein soll oder ? Sind ja alle bestimmt total knuddelig !!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Pálli hab ich mir mit 5 Wochen schon ausgesucht, oder besser, er mich...

Na und die anderen, da hoffe ich dass ich ein tolles Zuhause suche, und natürlich Kontakt behalten darf, um zu sehen dass es ihnen gut geht :)

Ne Freundin nimt vllt. einen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann genieße die Zeit mit den Hundis :)

dann freu ich mich mal auf Fotos von den Wuffels *Smile* !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi danke werde ich :klatsch: Und Bilder gibts genug, versprochen =):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das gibt ja Aktion bei Dir a050.gif

Ich wünsche Dir viel Spass und gute Nerven n060.gif mit den Rackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wünsche dir eine super schöne Zeit, mit den Nasen!

Viel Glück bei der Vermittlung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.