Zum Inhalt springen
Registrieren

Bestes Futter Youngster


Neles Frauchen

Empfohlene Beiträge

Marlies27
Zum Glück kann ich bei uns im Futterladen das Futter gramm weiße kaufen und zum ausprobieren bekomme ich erst mal immer Futter umsonst.

Hört sich ja interessant an. Was habt ihr für einen Futterladen?

Bei uns gibt es so etwas nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Meine Cora bekommt auch Bestes Futter Youngster und findet das richtig super!

Die Züchterin hat es bei uns aber von Anfang an gegeben, wir mussten also nicht umstellen, war ganz praktisch :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau, wie alt Nele ist und wie lange sie RC vorher schon bekommen hat, also in Wochen.

Möglicherweise sind die Schuppen eine Art Entgiftung, wie es bei der Umstellung von Trockenfutter auf Rohfutter auch vorkommen kann. Genauso wie die großen Haufen.

RC besteht zum größten Teil aus Getreide, daher ist es schon eine Umstellung für den Organismus, wenn das Futter plötzlich eine völlig andere Zusammensetzung hat.

Ich persönlich glaube nicht unbedingt, dass es an Bestes Futter liegt.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Neles Frauchen

Hallo,

ich habe jetzt die Firma ( schon zum 2. mal) angemailt, aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Finde ich schon relativ komisch, denn als ich mal eine Antwort wegen unserer Katze wegen der Fütterungsmenge haben wollte kam die Mail noch am gleichen Tag.

Für mich hat sich die Sache mit dem Youngster, zumal Nele es inzwischen total verweigert, erledigt. Ich füttere jetzt seit einigen Tagen HappyPets und bin total begeistert. Hatte es schon etwas länger in der Gefriertruhe liegen (so ein Probepackerl für 7 Euro) und mich einfach nicht getraut es zu füttern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...