Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ANUKJERRY

Es geht mal nicht um meine Hunde!

Empfohlene Beiträge

Hallo

muss mich mal ausheulen bei euch.bei mir ghet im moment alles drunter und drüber,erst bekomme ich die schlechte nachricht das meine älteste hündin ienen Schildrüsen Tumor hat dann.

Dann bekomme ich meine husky welpen nicht vermittelt!

Und heute trieft mich der sclag noch ein mal!

Mein Papa(63) hat eienn Tumor am hinterkopf als würde es noch nicht rechen das er schon krank genug ist nein jetzt das auch noch ihm geht es doch schon so schlecht er mehrere Herzinfankte schon viele Opes hinter sich und jetzt das!

Was soll ich den noch machen meine Mama schwer Behindert kann es alleine nicht schaffen!

ich weis echt nicht mehr weiter!

Bin nur noch am Heulen!

ich weis nicht wie ich meinem Papa helfen kann!Es tut so weh!Wie ich es erfaheren habe war ich ganz cool aber jetzt ich weis nicht bin nicht mehr so cool!

und meine eltern wohnen so weit weg von mir ich habe keinen Führerschein um hin zu fahren!

meine Mama ist auch nur noch am weinen!

Sorry aber ich muss aufhören zu schreiben bin wieder nur am Weinen und am zittern!

Er darf noch nicht gehen!Er ist doch mein Papa!!!!!!

Traurige grüsse Sabrina und der rest der Bande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir leider nicht helfen, aber fühl dich geknuddelt :kuss:

Alles Gute und viel Glück und Segen wünsch ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! :)

ich wünsche dir Kraft, und Hilfe das du diese schwere Zeit überstehst! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje!

Man, was für ne Sch*** *sry* und alles auf einmal!!

So richtig was Schlaueres kann ich dazu auch nicht sagen

nur das es viele Hilfsorgas gibt, wir leben in einem Sozialstaat, auch wenns sich manchmal nicht so anfühlt.

Deine Eltern müssen sich Hilfe von Außen holen, auch wenns schwer fällt. Ich denke ohne das geht es gar nicht, auch wenn Du näher wohnen würdest und einen Führerschein hättest, alleine kann man gar nicht alles stemmen.

Hast Du denn noch Geschwister, die Dir zur Seite stehen?

fühl dich auch von mir lieb gedrückt

lg

Janu + Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben

Ja ich habe noch Geschwiester aber der eine mein großer Bruder will nichts mit mienen eltern zu tun haben und der andere meine Kleiner Bruder wohnt bei mir!Hat andere Hintergründe!

meine eltern sind dafür zu sturr um sich Hilfe zu holen!

Da shaben sie noch nie und werden sie auch nicht!Würde meine Papa sagen!

der stolz halt!:Oo

vielen dank an alle die mir jetzt Kraft und Hilfe wünschen kann ich gut gebrauchen!

Traurige Grüsse Sabrina und der rest der Bande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, wenn dann kommt auch immer alles zusammen!

Wünsche dir auf jeden Fall ein dickes Fell und viel Durchhaltevermögen und natürlich dass alles gut ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie Du Dich fühlst. Habe selbst erst vor kurzem meine Mama (65) wegen Krebs verloren. Fühl Dich von mir herzlich :knuddel .

In Essen haben Sie sehr gute Erfahrungen mit Operationen bei Hirntumoren gemacht. Schau mal hier. Vielleicht wäre das eine Hilfe für Deinen Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ojeh, Sabrina

das tut mir wirklich leid, soviel auf einmal.

Leider kann ich auch nicht mehr tun als Dir ein Päckchen "ganz viel Stärke" zu schicken und einen kräftigen :knuddel

Ich wünsche Dir, das Du eine Lösung findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabrina, ich drück dich ganz fest,

helfen kann dir keiner in dieser Situation, aber weine dich ruhig hier aus ,

wir werden dich schon trösten, du bist nicht allein

--------------------------

Liebe Grüsse

Luise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle!

Bin zu zeit nur mit meiner Mama und meinem papa am telefonieren!

Naja ich weis nicht was ich noch erzählen soll bin ziemlich niedergeschlagen!

Aber ich bedanke mich noch mal für die umarmung und für das gedrückt werden!

Traurige grüsse Sabrinaund der rest von der Bande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.