Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebekanntschaft im Raum Usingen


Faustina

Empfohlene Beiträge

Faustina

Hallo Hundefreunde,

bin heute zum ersten Mal in diesem Hundeforum und muss mich erst mal orientieren.

Mein Anliegen ist vor allem Hundebekanntschaften in meinem näheren Umkreis zu finden.

Natürlich liegt mir auch ein Austausch über alles, was Hund betrifft am Herzen.

Am besten stelle ich mich hier erst einmal vor:

Ich bin eine 49-jährige Mutter von vier Kindern und seit einem halben Jahr Hundebesitzer. Freude an Tieren habe ich schon mein Leben lang - durfte aber leider selber nicht immer welche besitzen.

Nun haben wir eine 1,5 Jahre alte Terrier-Mix-Hündin, an der die ganze Familie ihre Freude hat.

Wir wohnen in Usingen und sind vielen Interessensgebieten sehr aufgeschlossen.

Familie und Beruf machen es mir leider schwer, außerhäusliche Kontakte zu knüpfen und regelmäßige Termine einzugehen.

Unser Hund ist sehr lebhaft, neugierig und ausgesprochen lieb im Umgang mit anderen Menschen und Hunden und ich versuche nun auf diesem Weg mit anderen Hundebesitzern in Kontakt zu kommen.

Grüße aus Usingen

Link zu diesem Kommentar

Hi Faustina,

willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Aus Deiner Ecke sind schon ein paar Leute hier, ich selber gehe Freitags und am WE auch öfters rund um Usingen mit dem Hund spazieren, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Faustina

Hallo Ulla,

freue mich sehr über deine Resonanz. Aber sag' mal - bist du echt in der Umgebung von Usingen, in dem ich wohne ( 30 km nördlich von Frankfurt) unterwegs?. Habe gesehen du wohnst in Nürnberg. - Ich selbst stamme übrigens aus Bayreuth. Gibt es da auch ein Usingen - oder bist du regelmäßig in Hessen? - Bitte nicht böse sein über die vielleicht merkwürdige Frage. ;)

herzlichst Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

keine Sorge, ich meine schon Dein Usingen *G*

Ich pendle ständig zwischen Nürnberg und Bad Homburg, daher kommt die Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Moin Moin aus dem Norden ;) [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Wir wünschen euch ganz viel Spaß hier im Forum!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...