Jump to content
Der Hund
gast

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo ! :winken:

Ich bin "Floppi", 36 Jahre alt und von Beruf, Erzieherin.

Seit Ende Mai ist mein größtes Hobby, unsere Golden Retriever Hündin Kira ! Sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt und einfach nur ein Schatz !

Außerdem sitze ich gern am PC und verreise gern, wenn es Zeit und Finanzen zulassen.

Seit zwei Jahren lebe ich im Raum Frankfurt mit meinem Freund zusammen.

Die Kira ist unser erster Hund und ich habe viele Fragen, einige Probleme und auch Ängste.

Ich möchte natürlich nichts falsch machen, aber das ist bei "0" Erfahrung wohl kaum zu vermeiden.

Ich hoffe, ich finde hier Menschen, mit denen ich mich austauschen kann und Leute, die mir auch weiterhelfen können, mit Tips und einem Rat.

Mich interessiert sehr, wie andere das Welpenalter meistern und ihre Hunde groß bekommen haben.

So, das war`s erst mal von mir !

Herzliche Grüße,

Floppi !

post-5537-1406412237,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Bei Sorgen und Fragen - her damit ;)

Kira schaut ja wirklich goldig aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

herzlich wilkkommen hier und viel Spass!!!!!!!!!!!!

Hübschen Hund hast du! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Sonnige Grüße aus Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Auch von mir ein Herzliches Willkommen :winken:

Deine Kira ist ja richtig süüß!!! :kuss:

Wie Du im Bildchen links siehst, habe ich auch eine Goldine! =)

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

auch von uns ein Herzliches Willkomen hier im Forum :winken:

Wir wünschen Dir viel spaß beim Lesen und schreiben... ;)

Lieber gruß Julia & Arno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank an Euch alle, für das herzliche Aufnehmen !!! =)=)

Liebe Grüße,

Floppi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, und herzlich willkommen im Forum :winken:

Eine hübsche Fellnase hast Du da :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!!

...entspricht der "ich kann kein Wässerchen trüben" Blick von deiner Hündin den Tatsachen oder ist das Tarnung (grins)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.