Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ! :winken:

Ich bin "Floppi", 36 Jahre alt und von Beruf, Erzieherin.

Seit Ende Mai ist mein größtes Hobby, unsere Golden Retriever Hündin Kira ! Sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt und einfach nur ein Schatz !

Außerdem sitze ich gern am PC und verreise gern, wenn es Zeit und Finanzen zulassen.

Seit zwei Jahren lebe ich im Raum Frankfurt mit meinem Freund zusammen.

Die Kira ist unser erster Hund und ich habe viele Fragen, einige Probleme und auch Ängste.

Ich möchte natürlich nichts falsch machen, aber das ist bei "0" Erfahrung wohl kaum zu vermeiden.

Ich hoffe, ich finde hier Menschen, mit denen ich mich austauschen kann und Leute, die mir auch weiterhelfen können, mit Tips und einem Rat.

Mich interessiert sehr, wie andere das Welpenalter meistern und ihre Hunde groß bekommen haben.

So, das war`s erst mal von mir !

Herzliche Grüße,

Floppi !

post-5537-1406412237,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Bei Sorgen und Fragen - her damit ;)

Kira schaut ja wirklich goldig aus ;)

Link zu diesem Kommentar

:winken: Auch von mir ein Herzliches Willkommen :winken:

Deine Kira ist ja richtig süüß!!! :kuss:

Wie Du im Bildchen links siehst, habe ich auch eine Goldine! =)

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Huhu,

auch von uns ein Herzliches Willkomen hier im Forum :winken:

Wir wünschen Dir viel spaß beim Lesen und schreiben... ;)

Lieber gruß Julia & Arno

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an Euch alle, für das herzliche Aufnehmen !!! =)=)

Liebe Grüße,

Floppi !

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen!!!

...entspricht der "ich kann kein Wässerchen trüben" Blick von deiner Hündin den Tatsachen oder ist das Tarnung (grins)?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...