Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wahnsinn hat einen Namen! Naja ... eigentlich zwei!


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Ui, herzlichen Glückwunsch.

Siehste, Du hast DEINEN Zweithund gefunden, SUPER!!!!

Link zu diesem Kommentar

WOW!!! :respekt::respekt:

Du bist echt mutig!!! :respekt::D

Ich glaube mit deinem Enthusiasmus wird das schon...!!!! :)

Hach wat schön!!! :)

Es wird bestimmt alles gut...natürlich gibt`s net nur schöne Tage...aber im Endeffekt werdet ihr ein feines Rudel sein!!!

Das sehe ich!! Jawoll!! :so

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, eine sehr hübsche Fellnase! :)

Dann wünsche ich dir mal das mit den beiden alles so klappt wie du es dir vorstellst. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist ja toll! Habe letztens mal im Stillen mitgelesen, dass du auf der Suche bist und es nicht so recht klappen wollte. Finde es auch sehr mutig, dass du sie gleich mitgenommen hast.

Hätte auch gern 2 Hunde, aber erstmal schauen, habe ja momentan noch 2 Kinderchen, da bin ich genug mit ausgelastet und unser Häuschen ist ja auch voll mit Tierchen. Da hab ich ja eigentlich schon quasi nen Zweithund ^^

Link zu diesem Kommentar

Ha, ich sage jetzt nicht: "Was habe ich Dir gesagt? Irgendwo wartet schon die richtige Fellnase auf Euch!"

Nein, nein, das sage ich nicht - ;)

*grins*

Super, dass Ihr so eine hübsche Hovihündin dazugefunden habt! :klatsch:

[sMILIE]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/sMILIE]

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Luna und dass Ihr viel Freude an und mit ihr haben werdet!!!! :kuss:

Wie alt ist Luna denn?

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Ja Danke......

Heute waren sie den ganzen Tag im Garten. Schön, wie sie zusammen spielen.

Ich bin Heute irgendwie völlig neben der Spur. Hatte heut Morgen und heut Abend nen Heulanfall.

Die Emotionen überschlagen sich.

Ich hätte nie gedacht dass ich einen Teil von meinem Herzen so schnell an einen anderen Hund verschenken kann.

Eben saß ich bei Luna, sie schläft ja unten im Haus weil sie sich die offene Treppe nicht hochtraut, da hatte ich ihren Kopf in der Hand, gab ihr ein Kuss auf den Nasenrücken und sagte zu ihr: "Schlaf schön Lunileinchen. Frauchen hat Dich lieb!" Und da liefen die Tränen.

Es fühlt sich komisch an nach so kurzer Zeit schon einen eigentlich noch völlig fremden Hund so sehr an mich ran zu lassen. Bislang war da nur Kim, abgesehen von Armas und Wickie....und nun das.....!?

Ich weiß nicht, ob es sich richtig oder falsch anfühlt....bin verwirrt..... :(

Oder hat da velleicht das Schicksaal mitgespielt?

Da suchen wir soooo ewig lange...fahren hunderte Kilometer....und dann.... keine 40 km entfernt finde ich sie! Kann das denn Zufall sein...????

Sorry dass ich jetzt meinen Moralischen habe....... :(

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Wie alt ist Luna denn?

Das Lunichen ist 14. Monate. Sie wurde abgegeben weil die Vorbesitzer, beide über 60. Jahre mit ihrem Temperament und dem Hovi-Wesen überfordert waren. Sie hatten den Charakter des Hundes unterschätzt....

Es sind bei dem gestrigen Besuch so viele Tränen geflossen....auf beiden Seiten...und am meisten hat mich gerührt, dass man mir Luna, nach mehreren Stunden tiefgehenden Gesprächen, geschenkt hat..einfach so....Eigentlich wollte ich das nicht.....

Die Besitzerin sagte mir, ein guter Platz sei sehr viel mehr Wert als Geld. Dabei haben sie soviel in Luna investiert. Sie hat erstklassige Papiere und ihr ganzen Leben in einer Hundeschule verbracht. Mit vielen Einzelstunden. Trozdem wollte es zwischen ihr und dem Frauchen nicht click machen. Manchmal soll es wohl einfach nicht sein.... :(

Die Vorbesitzerin drückte mich beim Abscheid, bevor sie weinend ins Haus ließ, und flüsterte mir zu, ich solle gut zu Luni sein. Aber sie wüsste, dass Luna in gute Hände kommt und das sei ihr wichtiger als alles andere....

Es fiel mir sehr schwer sie dort raus zu reißen. :(

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Liebe kann ganz schnell das Herz ausfüllen, dafür braucht

es manchmal sogar nur Sekunden!!!

Und Du teilst Deine Liebe ja nicht sondern es ist genug,

für Beide Hunde da.

Schön das es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Herzlich Willkommen an die kleine schwarzmarkene Hovidame :winken:

Menno...ich würde ja auch soooo gerne ;) ...aber nu schaue ich mir das erstmal bei Dir an :D

Wo kommt sie denn her die Maus (vielleicht kennt man ja den Züchter)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...