Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milva

Hunderennen Gelsenkirchen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich möchte in Gelsenkirchen zum Hunderennen für Jedermann und habe alles durchforstet, weil ich der Meinung bin das ein Rennen im September ist.

Ich finde nichts! :wall: Kann mir jemand helfen? :winken:

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft Dir das hier?

Wenn Du auf "Anmeldung" klickst kommst Du direkt auf die Homepage. Die Windhundarena ist grad mal 2 km von mir entfernt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marlies27,

vielen Dank für Deine Mühe und die Seite hatte ich schon gefunden, aber leider nicht über das Rennen am 2.09.08 wo ich doch gerne (mit Freunden) hingefahren wäre.

Wenn Du (da Du ja vor Ort wohnst) noch was liest oder Werbung für das Rennen siehst meldest Du mir das bitte? :klatsch: Danke für Deine Mühe.

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Fehlerteufel eingeschlichen :wall: Rennen 21.09.08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

bei Tiere suchen ein Zuhause war am Sonntag ein Bericht

über das Rennen. Für mich sah es so aus, als wäre es schon

im Mai gewesen...

Ah, war auf der HP, im Juni war eines und im September

ist noch mal eins. Der Bericht war lustig

und die Hunde hatten Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege nicht auch dort hinzugehen. Aber ich weiß nicht nicht ob ich Arno laufen lasse :D Intressant wäre es ja schon...

Lieber gruß Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucy ist eine Powerlady.

Muß man vorher trainiert haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Milva,

an diesem Samstag (16.08.2008) findet ein Hunderennen in Gelsenkirchen statt, wo ich mithelfe, falls du interesse hast und weitere Informationen haben möchtest melde dich einfach per PM bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.