Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Browny

Servus!

Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

Moah, viele Vorstellungen @_@ *Nachmach*

Sodele, ich bin Steph eigentlich "Stephanie" aber jeder nennt mich Steph,komme auser Pfalz und lebe bald mit 2 Hunden zusammen.

Mein AlterOpa (Franky) ein Westi,wird am Sonntag 11 Jahre alt (Was gefeiert wird) xD Er ist so ein Typischer Terrier: Stur,Lebhaft,Lustig immer fuer ein Spass zuhaben, mag Ihn nicht mehr missen <3. Er bekommt zuwachs von einem Labrador-Welpen in 2 Wochen,freue mich schon total darauf.

Joa das war's.

An Alle noch Liebe Grueße ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Steph,

dann mal ein herzliches Willkommen hier in unserer Mitte!

Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum :winken:

Über Fotos würden wir uns freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Fotos sind erwünscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier! Bin auch erst seit kurzem dabei und voll zufrieden :)

LG INGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steph!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steph,

auch von uns ein herzliches 142.gif und ganz viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin aus dem Norden,

Hey und herzlich Willkommen.

Tz tz tz, ein Westie ist mit 11 doch kein alter Opa, das

ist ein Mann in den besten Jahren!!!! :winken:

Wünsche Dir viel Spaß hier, Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Servus aus Oberbayern :-)

      Servus :-)   Gerne möchte ich mich hier vorstellen: Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren (leider nur noch) 2 schwarzen Labrador Retriever Rüden aus Arbeitslinien in der Nähe von Ingolstadt. Beide Hunde wurden/werden von mir jagdlich geführt (ich bin selbst Jägerin) und sie dürfen auch mal Dummies hinterherrennen. Der Senior (knapp 11 Jahre) genießt sein Rentnerdasein und lässt es sich gutgehen, der "Kleine" (3 Jahre alt) ist mittlwerweile in seine

      in Vorstellung

    • Servus aus Bayern :)

      Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

      in Vorstellung

    • Servus zusammen

      Servus zusammen,   ich bin Lukas komme aus dem schönen Bayern und habe zwei Labradore :-) Freu mich auf einen netten Austausch mit euch!   Viele Grüße (auch an die Vierbeiner ) Lukas

      in Vorstellung

    • Blümchen sagt Servus

      Ich möchte mich nach nunmehr 4 Jahren hier von euch verabschieden. Ich bin mit Freude in das Forum gekommen, wurde wunderbar aufgenommen und habe viele schöne Stunden hier verbracht. Mir hat es gefallen, dass wir miteinander gelacht, geweint, gelernt und unsere Erfahrungen ausgetauscht haben. Viele User sind mir an`Herz gewachsen und auch ihre Hunde mochte ich sehr gern.   In letzter Zeit habe ich mich sehr zurückgezogen und alles Revue passieren lassen. Ich möchte

      in Plauderecke

    • Servus zusammen

      Ich bin seit Jahren schon inaktive Mitleserin, habe mich dann auch irgendwann man hier angemeldet, da es in unserem Haushalt aber noch keinen hündischen Begleiter gibt, habe ich mich mit schreiben zurück gehalten. Nun habe ich aber eine konkrete Frage und dachte mir, dann kann ich ja doch mal von meinem "aktiven Schreibrecht" gebrauch machen Wie schon erwähnt, gibt es in unserem Haushalt (Lebensgefährte und ich) noch keinen Hund, dafür aber ein Katertier. Die Überlegung Hund steht

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.