Zum Inhalt springen
Registrieren

Ansteckender Husten und Zwingerhusten in Raum Waiblingen, Esslingen, Stuttgart, Karlsruhe


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Pepper-Lee

Ich huste seit heut Nacht :whistle Halsweh hab ich auch, aber das ja schon länger...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepper-Lee

    46

  • wildwolf

    30

  • caros-curly

    15

  • Jasminx

    7

wildwolf

Hat aber nicht so schlimme Auswirkungen wie beim Hund.... also think pink!

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ach und selbst wenn... Ich bin in der Lage mir meine Nase selber zu putzen und muß nicht warten bis mir wer den Rotz abwischt ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

*gröhl*

Rotz abwischen.... ob sich da jemand freiwillig anbieten würde?! :D

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Hmm gute Frage. Soll ich mal rumfragen :D

Ich muß jetzt noch abklären, was ich mit Pepper am Freitag mache. Entweder mit ins Büro oder zu meiner Tante (wenn Sunny bis dahin schon weg ist). Zweiteres wäre mir lieber, weil Ruby ja Zwingerhusten hat. Aber alleine bleiben kann sie nicht für 8 Stunden. So lange hab ich das nie mit ihr geübt :redface

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Also zur Ruby würde ich sie nicht stecken... nicht das sie sich da auch noch ansteckt.

Aber so viele Möglichkeiten gibt es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Eben. Und Urlaub nehmen geht halt absolut nicht. Ich hab ja echt die Hoffnung, das Sunny am Freitag schon weg ist, weil sie am Samstag ja alle in Urlaub fahren und ich sie da hin bringen kann. So ne Kacke echt. Ausgerechnet JETZT muß das alles kommen :motz: Oder ich frag wen, der sich hier in die Wohnung zum Teufel hockt. Schaun wir mal, ich find schon ne Lösung ;)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Dann kann ich auch ganz daheim bleiben. Vor 10 Uhr bin ich nie im Geschäft, eher später. Und gehen tu ich um 15 Uhr. Ich geh aber ca. um 7 Uhr aus dem Haus und brauch ja auch eine Stunde heim. 5 Stunden gehen bei ihr, mehr weiß ich nicht. Und 5 Stunden wäre bis 12 Uhr.. also recht witzlos...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...