Zum Inhalt springen
Registrieren

Ansteckender Husten und Zwingerhusten in Raum Waiblingen, Esslingen, Stuttgart, Karlsruhe


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Pepper-Lee

:winken:

Heut Nacht war es recht ruhig. Aber beide hatten gestern abend und heute früh über 39,6°C ... Und Lee röchelt halt richtig extrem stark, sobald sie bellen/knurren will und/oder sich aufregt..

Aber heute geht's nochmal zum Tierarzt und dann schau wir mal. Da sie ja beide noch 15 Tage lang Medizin bekommen, hat die Heilung ja noch Zeit. Hauptsache der Ausfluß/Auswurf verschwindet zeitig. Dann sind sie nemme ansteckend und wir können zum Seminar..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepper-Lee

    46

  • wildwolf

    30

  • caros-curly

    15

  • Jasminx

    7

caros-curly

Ui, echt noch so hohes Fieber!? Na drück ich weiterhin die Daumen dass es den beiden Weibern schnell wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, wie konnte ich das hier übersehen. :wall:

Ich drücke Deinen beiden Süssen ganz fest die Daumen, das es ihnen bald besser geht.

Gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ach das wird schon werden. Bei Pepper hatte das AB ja ned angeschlagen (wie bei Karlos auch), deswegen dauerts bei ihr länger. Und bei Lee hat's ja erst später angefangen.

Spot und Leah haben übrigens gar nichts.. Spot hatte eine leichte gereizte Luftröhre und das war's. Leah zeigt gar nichts, wie Arwen. Komische Viecher, allesamt ;)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Gaaaaaaaaanz toll :wall::wall::wall:

Lee verliert beim husten Urin und zwar richtig. Es ist ALLES voll! Die Betten, die Hundekissen, der Flur...alles. Und einer der beiden verträgt das AB nicht -> Durchfall. Und ausgerechnet jetzt müssen sie 7 Stunden alleine bleiben :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Mist... :(

Deine beiden nehmen aber auch nie die "Light-Version" oder?!

Ich wünsche gute Besserung :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Das tun sie nie!!

Und das schlimmste ist: Meine Waschmaschine ist kaputt und das Ersatzteil kommt nicht :heul: Ich kann die Sachen also nicht mal waschen, weil zur Oma schleppen ist zu weit :heul:

Schönes neues Ava :)

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Oh man, Kathrin. Hast Du das Pech gemietet? Das tut mir so leid für Dich und deine beiden Nasen. :( Und dann keine Waschmaschine??? Da hilft es wohl nur das Zeugs in die Badewanne zu werfen und einzuweichen!

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

So. Pipi kommt vom Medikament. Dadurch trinken sie extrem viel und das muß raus. Absetzen/die Menge verringern ist momentan nicht drin, weil der Husten zu heftig ist. Lee hatte eben beim Tierarzt 39,9°C.. Tja nun heißt es eben noch 15 Tage damit rechnen, das die Wohnung verpinkelt ist :( Ich kann ihnen ja nicht für 7 Stunden am Tag das Wasser streichen!? Und genau in diesen 7 Stunden kann ich es ja nicht kontrollieren...

Caro, ja da bin ich schon dabei...

Mich nervt das ganze so dermaßen :motz:

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ach kathrin... du hast echt Talent für sowas.....

Lee Windeln anziehen?! So ne Hose?!?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...