Zum Inhalt springen
Registrieren

Boxer-Aussi-Mix Cändy (1) sucht dringend ein neues Zuhause!!


Jim Knopf

Empfohlene Beiträge

Jim Knopf

Meine Nachbarin hat mich um Hilfe gebeten. Sie und ihr Mann haben sich getrennt und die Hündin "Cändy" ist nun bei ihr geblieben.

Ihre zwei erwachsenen Kinder sind auch ausgezogen und nun sitzt sie mit dem Hund alleine zu Hause.

Meine Nachbarin arbeitet jedoch den ganzen Tag und so sitzt "Cändy" alleine zu Hause.

Also brauche ich jetzt eure Hilfe, denn diese liebe Hündin braucht dringend ein neues Zuhause!

Geschlecht: Hündin

Rasse: Australien Sheppert-Boxer-Mix

Alter: 1 Jahr (03.07.07)

Kastriert: nein

Größe: 45-50 cm (ist nur geschätzt)

Farbe: braun-weiß

Besondere Merkmale / Wesen:

Cändy ist ein sehr freundlicher und lebenslustiger Hund.

Sie versteht sich mit anderen Hunden (sie tobt mit meinem Hund über unsere Auslaufwiese). Sie ist sehr verspielt.

Sie ist sehr agil und braucht dringend eine Aufgabe (z.B. Agility, Rettungshund o.ä.).

Cändy hat kaum Erziehung genossen, da die Familie in dieser Krise (Scheidung) gesteckt hat. Sie kann aber die Grundkommandos. Sie zieht etwas an der Leine, aber man kann sie von der Leine lassen, denn sie kommt auf Zuruf wieder zu einem zurück!

Aufgewachsen mit heranwachsenden Kindern.

Sie lebt hier auf einem Dorf in einem Einfamilienhaus mit Garten. Vielleicht könnte man ihr das auch wieder bieten.

Cändy ist so ein toller Hund, der es verdient hat in ein liebevolles hundeerfahrenes Zuhause zu kommen.

Ich würde sie ja auch selber nehmen, aber ich habe keine Zeit für einen zweiten Hund.

Kontaktinformation:

Telefon: gibt es per Mail!

E-Mail: supixy@hotmail.de

st.bloecker@gmx.de

post-4436-1406412239,08_thumb.jpg

post-4436-1406412239,15_thumb.jpg

post-4436-1406412239,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...