Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kennt ihr das Spiel, Teil 2

Empfohlene Beiträge

Jutti darf sich ein Foto wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist der wunsch????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Kertin - ja das schwarze Knäul ist mein Hund - halt gut getarnt - nicht als solches zu erkennen - auf dem Suchbild ist Fly - ihre Freundin.

Hier ist mein Wunsch - ich wuste ja nicht, ob meine Foto's ok waren - auf den Wunsch hin.

Also: Ich wünsche mit einen Vollprofi an Hund, der schlau in den Monitor vom PC guckt :o und in die Tasten haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier unser Beitrag.

Ich wünsche mir einen Hund, auf einen anderen liegt oder über einen anderen Hund springt!

post-331-1406411053,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen...

Ich wünsche mir Angelas "Auswahlwunsch", also einen Hund, der über einen anderen springt...

post-78-1406411053,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In

Erinnerung an Apachis besten Freund BAIOCCO, der leider letztes Jahr durch einen schrecklichen Unfall ums Leben kam.

Ich wünsche mir einen Hund, der durch etwas durchkriecht

post-331-1406411054_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat keiner? Ich habe mal wieder ein "halb passendes" :D Molly krabbelte zwischen Rakkos Vorderbeinen durch, um auch aus dem Fenster zu gucken. (Wie man der Scheibe ansieht, ist das in der Wohnung meiner Mutter der Stammplatz der beiden, um die Straße zu beobachten, da kann man gar nicht gegenan putzen :holy: )

Falls keiner ein passenderes Bild hat und Ihr dieses gelten lasst, würde ich mir ein Foto wünschen, wo ein Hund eine Socke, Schuh oder sonst ein Kleidungsstück durch die Gegend schleppt.

post-514-1406411054,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls keiner ein passenderes Bild hat und Ihr dieses gelten lasst, würde ich mir ein Foto wünschen, wo ein Hund eine Socke, Schuh oder sonst ein Kleidungsstück durch die Gegend schleppt.

KEINER ????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch...ich komm ja schon...

Ich wünsche mir einen Hund, der pure Freude zeigt!

post-331-1406411054,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reicht das?

pict2883300x4632tv.jpg

Wenn ja, hätte ich gerne ein Bild mit mindestens 3 Hunden der gleichen Rasse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.