Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr das Spiel, Teil 2


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • AngelaE

    19

  • Bärenkind

    8

  • Simone

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jutti1357

Hallo Kertin - ja das schwarze Knäul ist mein Hund - halt gut getarnt - nicht als solches zu erkennen - auf dem Suchbild ist Fly - ihre Freundin.

Hier ist mein Wunsch - ich wuste ja nicht, ob meine Foto's ok waren - auf den Wunsch hin.

Also: Ich wünsche mit einen Vollprofi an Hund, der schlau in den Monitor vom PC guckt :o und in die Tasten haut.

Link zu diesem Kommentar

Hier unser Beitrag.

Ich wünsche mir einen Hund, auf einen anderen liegt oder über einen anderen Hund springt!

post-331-1406411053,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen...

Ich wünsche mir Angelas "Auswahlwunsch", also einen Hund, der über einen anderen springt...

post-78-1406411053,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

In

Erinnerung an Apachis besten Freund BAIOCCO, der leider letztes Jahr durch einen schrecklichen Unfall ums Leben kam.

Ich wünsche mir einen Hund, der durch etwas durchkriecht

post-331-1406411054_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hat keiner? Ich habe mal wieder ein "halb passendes" :D Molly krabbelte zwischen Rakkos Vorderbeinen durch, um auch aus dem Fenster zu gucken. (Wie man der Scheibe ansieht, ist das in der Wohnung meiner Mutter der Stammplatz der beiden, um die Straße zu beobachten, da kann man gar nicht gegenan putzen :holy: )

Falls keiner ein passenderes Bild hat und Ihr dieses gelten lasst, würde ich mir ein Foto wünschen, wo ein Hund eine Socke, Schuh oder sonst ein Kleidungsstück durch die Gegend schleppt.

post-514-1406411054,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Falls keiner ein passenderes Bild hat und Ihr dieses gelten lasst, würde ich mir ein Foto wünschen, wo ein Hund eine Socke, Schuh oder sonst ein Kleidungsstück durch die Gegend schleppt.

KEINER ????????????????

Link zu diesem Kommentar

Reicht das?

pict2883300x4632tv.jpg

Wenn ja, hätte ich gerne ein Bild mit mindestens 3 Hunden der gleichen Rasse :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...