Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
charly.fan

Rote Augen!

Empfohlene Beiträge

Charly hat seit einigen Tagen rote Augen, also das weiße ist rot.

Aber nicht alles. Sieht aus als wären ganz viele Adern geplatzt.

Ich habe eigentlich gedacht, dass das nach einigen Tagen wieder weg geht, aber es ist immer noch da.

Hat einer eine Idee was das sein könnte?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schon zum Tierarzt gehen soll oder lieber noch ein paar Tage warten soll, um zu sehen ob es wirklich nicht weg geht.

Was meint ihr?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin bei sowas immer für Tierarzt-einfach nur um sicher zu gehen und du hast ja schon ein paar tage gewartet....

Ist das auf beiden Augen gleich stark...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich gehe eigentlich auch immer gleich zum Tierarzt.

Ja, es ist auf beiden Augen gleich stark.

Werde vielleicht heute Abend zum Tierarzt gehen. Mal sehen was meine Mutter dazu meint und ob sie zeit hat mich hin zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da ich keinen Schimmer habe, würde ich auch den Tierarzt konsultieren. Vielleicht bedarf es ja nur ein paar Augentropfen!

Alles Gute und gute Besserung! smilie.php?smile_ID=427smilie.php?smile_ID=422smilie.php?smile_ID=427

LG Patci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Habe gerade meine Mutter mal gefragt, was sie dazu meint. Sie hat gemeint, dass das normal wäre.

Jetzt meine Fragt, ist bei euren Hunden das weiße auch rot?

Also wenn dann muss ich ganz schön blond sein.

Mir wäre dann noch nie aufgefallen, dass das rot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, dass das weisse rot ist, ist keinesfalls normal! :???

Ich denke mal, dass es sich um eine Entzündung handelt, ich kenn das von Boomer, der öfter damit zu tun hat.

Ich geb ihm dann ein paar Tage Salbe in die Augen, und dann ist es gut.

Aber ich würde an deiner Stelle doch zum Tierarzt gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, gut werde meine Mutter das mal sagen!

Hoffe, ich kann sie davon überzeugen, dass wir mal zum Tierarzt gehen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Weiße ist bei Beluga weiß.

LG Patci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auch keine Adern zu sehen oder so?

Naja, dann ist es sicher nicht normal!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal gleich zwei Antworten.

Barry: weiß ist weiß.

Yukon hat immer mal wieder ein rotes augen und zwar immer das linke.

Am Anfang hieß es es könnte mit einer Allergie zu sammen hängen.

Inzwischen hab ich festgestellt, das Yukon oft von jetzt auf gleich ein rotes Auge bekommt und zwar dann wenn mal Stress und Hektik ansteht.

Sei es nun das die Umgebung Stress abgibt auch ich oder das Yukon selber anfängt stress aufzubauen, andere Hunde, Bälle.

An Deiner Stelle würde ich aber auch zum Tierarzt gehen, nur um mal zu hören was die dazu meinen.

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.