Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Pitnina

"Socke", Dogo x Staff Mix, 18 Monate

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]V E R M I T T E L T[/ALIGN]

Socke wurde vor ein paar Wochen, angekettet an einen Baum im Wald bei Schmitten / Hochtaunus ausgesetzt.

Abgemagert und fast ausgetrocknet wurde er dann von einem Spaziergänger gefunden und in eine Hundepension in der Nähe gebracht.

Dort wurde er sehr gut versorgt und er blüte von einem schüchternen, dürren Hund, zu einem wunderschönes und offenen Schatz auf.

Bisher zeigte er sich sowohl zu Hündinnen, als auch zu Rüden nur nett. Er geht Streit aus dem Weg, freut sich über jede Zuwendung in jeglicher Art.

Socke ist ca. 18 Monate alt, inzwischen kastriert, geimpft und gechipt. Er ist kinderlieb, wie schon erwähnt sozial verträglich, Katzen geht er aus dem Weg (er versteckt sich hinter seinen Menschen).

Er muss noch ein wenig erzogen werden, wobei die Pflegestelle, in die er zwischenzeitlich gezogen ist, schon sehr viel mit ihm gearbeitet hat.

Durch seinen Rassenmix, Dogo Argentino x American Staffordshire Terrier, muss er den Wesenstest ablegen, sein Mensch die Sachkunde (variiert von Bundesland zu Bundesland).

Wir suchen für Socke verantwotungsbewusste Menschen, die sich der Aufgabe stellen einem solchen Hund ein zu Hause zu geben.

623.jpg

623.jpg

Kontakt:

Anne Beck - Hofmann

Menschen für Tiere e.V. / Taunus

Tel.: 06475/231593

eMail: anne.beck-hofmann@mftt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.