Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Elke

Unsere Babys kommen bald

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht habe, muß ich doch mal kurz und auf die Schnelle den neuesten Zwischenstand durchgeben...

Eigentlich ist der errechnete Geburtstermin erst am kommenden Mittwoch. Aber heute ist die Kleine ganz unruhig, und so habe ich mit der Temperaturkontrolle begonnen. Laut Zuchtbüchern und Tierarzt wird der Wurf wohl früher zur Welt kommen (wenn es gut läuft innerhalb der nächsten 12 - 24 Std.).

Da wir heute beim Ultraschall waren, kann ich schon mal sagen: Wir freuen uns auf mindestens 6 Hundekinder!

GLG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =)

Na, da wünschen wir der werdenden Mama Eileen und Hundeoma Elke doch ganz schnell Alles Gute!

Sobald die Babys da sind, erwarten wir natürlich "Report"! :klatsch:

Mensch, mindestens sechs kleine Flusennasen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Renate - jo wir freuen uns schon alle riesig auf die kleinen Mäuse und dann gleich wieder soviele...wunderbar!!!

GLG Elke

PS. Klar gibt es Report (wenn ich wieder wach bin....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche auch alles Gute und hoffe, dass alles gut läuft.

Berichte dann!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

bin schon total neugierig,ich hoffe das alles gut geht und das es keine Probleme gibt!!!!

Auf Bilder freue ich mich schon sehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TOI TOI TOI für die Hundemama und die Babys!!

a176.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und??? - Babys da?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, wie spannend ! Hat sich schon was getan? *daumendrück* an Mama und Babies !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ELKE !!!!! =) =) =) =)

Was is nu? :D

Baby`s da? :klatsch:

Mensch, spann uns doch nicht so auf die Folter! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow die Spannung steigt :klatsch:

Ich glaub, ich würd das nervlich gar nicht durchhalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.