Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

RIESEN DANK an Renate und Mark!!!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich bei Euch beide gaaaaaaaaaaanz doll bedanken, für die Hilfe bei meinem Versicherungsstreit.

Ohne Euch hätte ich bestimmt niiiieee was von dem geld erstattet bekommen, und das das nicht wenig war, kann sich jeder vorstellen.

Also:

[ALIGN=center]Habt ganz lieben Dank, fühlt Euch gedrückt und zu Boden geknutscht.[/ALIGN]

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Manuela!

Aber ich denke, das war selbstvrständlich, ich wäre auch froh, wenn mir jemand helfen würde, mein Geld wieder zu bekommen!

Und wie sich jeder vorstellen kann, ist so ein Klinikaufenthalt für einen Hund mal nicht gerade billig!

Und dafür sind wir doch hier im Forum da und mittlerweile auch bekannt: Jeder hilft Jedem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, was läuft hier noch alles?

Sollten wir unser Forum nicht eher

"Forum für ALLE Lebensfragen, Sorgen und Nöten, Liebeskummer, Heimweh, Eheprobleme, Rechtstreite, Berufsberatung, psychologische Betreuung, Computerfragen, Schüler- und Studienhilfe, Vogelgrippe..ach ja, und Hunde!"

nennen?

Ich find euch alle unglaublich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Angela, hier ging es um relativ viel Geld, Vermeidung von Ärger mit den Nachbarn!

Ich denke mal, da wäre jeder sofort auch hilfsbereit eingesprungen.

Da ich im Versicherungsbüro arbeite, hab ich den Fall meinem Chef erklärt, und er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden! :D

Mark kennt sich auf der rechtlichen Schiene recht gut aus, und da hilft man doch gerne, wenn es eventuell zum Erfolg führt, oder? :D

Ich wäre in so einem Fall auch um jede Hilfe dankbar gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Angela, hier ging es um relativ viel Geld, Vermeidung von Ärger mit den Nachbarn!

Ich denke mal, da wäre jeder sofort auch hilfsbereit eingesprungen.

Da ich im Versicherungsbüro arbeite, hab ich den Fall meinem Chef erklärt, und er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden! :D

Mark kennt sich auf der rechtlichen Schiene recht gut aus, und da hilft man doch gerne, wenn es eventuell zum Erfolg führt, oder? :D

Ich wäre in so einem Fall auch um jede Hilfe dankbar gewesen!

Hey , hast du mich mißverstanden? Ich hab's ganz bewundernd gemeint, nicht negativ!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey , hast du mich mißverstanden? Ich hab's ganz bewundernd gemeint, nicht negativ!!!

Neeeee, hab dich schon verstanden! :D:klatsch:

Dachte, du wolltest wissen, worum es ging, und wollte dir ne Erklärung geben! :D:klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.