Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Longier-Seminar am 02.04.2006

Empfohlene Beiträge

Was denkst du? Oder würde eine Teilnahme mit einem unserer Hunde die anderen zu sehr stören?

Hallo Marion,

also ich denke mit Rex sollte das alles kein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd morgen mal mit meinem Mann drüber reden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =)

Ich will auch mitmachen, kann mich aber im Moment nicht anmelden, sitz im Büro am PC, und mein Mistding zu Hause ist kurz vor dem Exidus!

Mich bitte vormerken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) =) =) =) =) =)

Ich will auch mitmachen, kann mich aber im Moment nicht anmelden, sitz im Büro am PC, und mein Mistding zu Hause ist kurz vor dem Exidus!

Mich bitte vormerken!

Ich habe dich doch schon vormerken lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Och, Sabine, was wär ich ohne dich! :D

Danke! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich auch gerade angemeldet....

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

BESCHWERDE: Warum müssen solche AKTIONEN immer so weit weg STADTFINDEN, SCHMOLLLLL. ?!?:[?!?

Ja warum wohne ich auch so weit im Norden, 520 km für einen Tag ist mir ein wenig zu weit. Auch vom Job her kann ich mich im mom nicht so weit entfernen, leider. Aber ich hoffe mal, das es nochmal eine 2 Chance geben wird. Freue mich aber für jeden mit, der daran Teilnehmen kann.

Wünsche Euch viel SPASSSSSSS

73 und CU .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Nur für meinen Gesamtüberblick:

Mitmachen wollen:

- Sabine (mit einem Hund?)

- Renate (mit einem Hund?)

- Cadica (mit einem Hund?)

- evtl. Marion (mit einem Hund)

Sagt mit bitte Bescheid mit wievielen Hunden ihr an dem Tag arbeiten wollt, denn es können max. 10 Hunde an dem Tag gearbeitet werden.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zickenkind!

Hau doch mal Bärenkind an, der Micha kommt bestimmt auch gerne zu Euch!!

Es gibt für alles eine Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anita,

ja das glaube ich gerne das Michael auch zu uns kommt. Da muß es nur genug Interressenten geben. Aber da wir noch im Aufbau sind und gerade letztes Wochenende unser 1.Jähriges gefeiert haben, wird es wohl noch ein wenig dauern. Wollen aber unseren Mitgliedern solche Seminare auch anbieten, dauert halt noch etwas, denn nicht jeder bei uns ist schon so weit wie wir Trainer......... und die lernen auch noch!

Die Zukunft wird es schon bringen........ Danke für Deine Antwort.......

73 und CU Anita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Longierseminar für Fortgeschrittene?

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hauptsächlich an Caro ist mal ein Longierseminar für Fortgeschrittene oder für Probleme geplant? oder hätten da noch andere Interesse dran? also auch um Fragen oder Probleme vor Ort am Hund und Kreis zu klären? naja und Waiblingen wär für mich auch ganz gut zu fahren.. näher wär auch toll lg Silke

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Longierseminar: 12./13.Juli mit Anita und Micha bei Gießen

Hallo, am 12./13. Juli wird in der Nähe von Gießen ein Longierseminar mit Anita Balser und Michael Stephan stattfinden. Longieren! Ein noch vor wenigen Jahren unbekanntes oder belächeltes Thema ist auf dem Vormarsch. Leider werden aus Unkenntnis die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten dieser Art der Arbeit mit dem Hund nur sehr eingeschränkt genutzt. Longieren kann uns lehren, die Muttersprache des Hundes ein wenig besser zu erlernen und damit mit unseren Kumpel besser zu kommunizieren. Wir kö

in Seminare & Termine

• Longierseminar

Hallo, nimmt von hier zufällig noch jemand teil am Seminar Longier- und Hetzangeltraining in Essen am 28. und 29. April in Essen ??? Wäre ja schön, mal jemanden persönlich kennenzulernen !! LG Sandra

in Seminare & Termine

• Reporterin Apachi berichtet hautnah: Longierseminar in Cuxhaven

Sonntag, 07.00 Uhr: Wir - Antje mit Shira, Angela und ich - starteten in Richtung Cuxhaven. Und oh Wunder! Wir haben es ohne Probleme gefunden (weil Antje die Wegbeschreibung hatte!). Nur ganz am Ende sind wir an dem Zufahrtsweg zum Hundeplatz vorbeigefahren - aber das ist die von Anja bestellte Toilette auch und sie hat länger gebraucht, um den Irrtum zu bemerken. Es waren schon einige Hunde da und nach einigem Zögern ließ Angela mich auch frei laufen - so konnte ich zeigen, dass ich auch a

in Seminare & Termine

• Longierseminar in NRW/Borken 27.08.06

Ein Seminar der IGKlM-Freunde e.V. Longieren für Hunde 27. August 2006 in Borken in Zusammenarbeit mit der HundeTeamSchule und der Hundeschule Martina Strauch Leitung: HTS-Trainer Michael Stephan Longieren ist eine einfache, in Deutschland noch recht unbekannte, aber sehr effektive Art des Bindungsaufbaus, der geistigen und körperlichen Auslastung Eures Hundes. Des weiteren ist dieses Training perfekt um den Hund auf Entfernung zu „lenken“, ihm Distanz-arbeit, wie „Sitz“, „Platz“

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.