Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutegeltherapie bei Shadow


bcshadow

Empfohlene Beiträge

bcshadow

Hallo zusammen,

wollte Euch ja noch von der Blutegeltherapie berichten.

Also, die Tierchen sind ja gar nicht so eckelig. Ich konnte diese problemlos anfassen.

Shadow hat während der Behandlung sogar geschlafen,; also die Hunde merken davon rein

gar nichts.

Das Ergebnis: Shadow hat darauf angeschlagen. Allerdings humpelt er immer noch, nur

etwas runder als vorher. Wenn man das so sagen kann. Anscheinend müßte ich diese

Behandlung 2-3 wiederholen um einen sichtbaren Erfolg zu sehen, aber ehrlich gesagt:

ich möchte ihn nicht länger mit Schmerzen rumlaufen lassen. Deswegen habe ich am

Mittwoch einen Termin in unserer Klinik ausgemacht. Ich denke mal, daß er vielleicht eine

Gelenkspritze bekommen wird und Tabletten.

Dennoch werde ich auch die Physiotherapie schnellstens anfagen, und zwar mit dem

Unterwasserlaufband. DIe Therapeutin sagte mir nämlich, daß Shadow rechts so gut wie

keine Muskulatur im Schultergelenk hat. Und diese muß nun langsam aufgebaut werden,

damit auch das Gelenk entlastet werden kann. Hat ja schon genug mit der Arthrose zu

tragen.

Also ich halte Euch auf dem laufenden, was am Mittwoch rauskommt.

Drückt feste die Daumen.

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Brühl von

Heike & SHADOW

:winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...