Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

hoffe bilder von sunny :)

Empfohlene Beiträge

ich versuch jetzt mal meine sunny hier rein zu bekommen wenns nicht klappt einfach ignorieren

da ist auf einen einmal sunny und ich wenn wir grade aufstehen

post-118-1406410943,78_thumb.jpg

post-118-1406410943,87_thumb.jpg

post-118-1406410943,95_thumb.jpg

post-118-1406410944,05_thumb.jpg

post-118-1406410944,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh die sind aber groß upsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o eben dachte Sunny springt mir gleich ausen Monitor beim 2.Bilder oder wars das dritte :prost:

Sunny hast eine nettes Frauchen und so tierlieb und setzte sich für Tiere ein :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ich dachte auch sunny kommt mir gleich entgegen gesprungen. lg Andrea und Lola :prost:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnucklige Maus deine Sunny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind mal neue Bilder von sunny ebent geschossen

post-118-1406410959,07_thumb.jpg

post-118-1406410959,09_thumb.jpg

post-118-1406410959,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiii süüüß:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jacky,

ich komm vorbei und klau deine kleine. Is ja zum fressen!

Ich dachte auch bei dem einen Bild, gleich sitzt mir der hund aufm Schoss *lol*

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Ich hoffe, hier ist es richtig ...

      Mein Kummer ist gar nicht direkt der Hund, sondern mein Umfeld - Vielleicht kennen ja manche diese Situation. Ich bekomme ständig zu hören, dass ich viel zu weich bin, den Hund verhätschel, ihm viel zu viel Aufmerksamkeit gebe, dass der Hund mich erzieht, mir auf der Nase rumtanzt, ich mir viel zu viel bieten lasse von ihm und dem Hund mal lieber zeigen soll, wer das Sagen hat. Immer wieder bekomme ich Ratschläge zur Erziehung  und wenn ich sie ablehne, weil sie keinen Sinn für mich machen, habe ich sofort Diskussionen. Ich werd sogar schon ausgelacht für meinen Umgang mit dem Hund, da „er mich so ja eh nie Ernst nehmen wird“. Das macht mich inzwischen echt traurig, dass ich Dinge tun soll, bei denen ich mich nicht gut fühlen würde. 

      in Kummerkasten

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.