Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Fast schon Frühling....

Empfohlene Beiträge

Wir hatten hier heute einen wunderschönen sonnigen Tag und für alle die im verregnetem Teil Deutschlands leben.... ein paar Fotos.... und für Ricky ;)

post-310-1406411053,69_thumb.jpg

post-310-1406411053,72_thumb.jpg

post-310-1406411053,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch

post-310-1406411053,78_thumb.jpg

post-310-1406411053,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, viele Grüße aus dem verregneten Teil. Habe gerade meine total nassen, verschmatschten Hunde geduscht und getrocknet, Spaziergang 1 Stunde, Säuberungsaktion 1 Stunde. Schickt mal das gute Wetter in Richtung Mönchgengladbach!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Fotos!

Ich will auch Frühling, aber bei uns regnet es pausenlos :(

Wenn ich dran denke, mache ich nachher mal ein Foto von der Rose, die schon den ganzen Winter über in unseren Garten blüht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Katja,

mit diesen schönen Fotos hast du meinen Glauben an besseres Wetter doch noch gerettet :klatsch:

Hier ist es sowas von "bescheiden",ich bekomm die Krise.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns war auch herrliches Wetter, wir haben unterwegs ganz viel Unsinn zusammen gemacht und anschliessend im Garten ne Runde Fussball gespielt, wobei Boomer lieber den müden Torwart gemimt hat, und Shelly den Ball durch den ganzen Garten gekullert hat.

Hunde und Frauchen waren anschliessend erschossen, alle drei haben ein "Verdauungsschläfchen" gemacht! :D

Ich wünsche dem verregneten Teil Deutschland`s auch Sonne, aber nur, wenn wir unsere behalten dürfen! :sun:sun:sun:sun:sun:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE KATJA!!! :knutsch

Schöne Bilder. Und ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Shelly und Nelly verwandt sind miteinander. :klatsch:

Wenn ich mir so die Gesichtsausdrücke sehe... *hihi*

Mir schlägt das Wetter auch total auf den Gemütszustand. Habe keine Lust aufzustehen, keine Lust raus zu gehen... man kommt irgendwie überhaupt nicht hoch. Trieblosigkeit. :(

Ich hoffe, dass es zum Wochenende auch bald mal besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ricky, drücke euch ganz fest die Daumen und schicke dir ein bißchen :sun :sun ...... noch ein Foto für dich.....

post-310-1406411053,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja, was hast mit der armen Nelly gemacht? :D

Die sieht ja richtig fix und foxi aus! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihihi Renate,

so soll es doch auch sein oder? .... Was wir gemacht haben siehst auf den Fotos... =)=)=)=)

Macht echt Spaß mit der "Kleinen" durch den Wald zu turnen und jetzt richtig zu spielen =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.