Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Unterstützung ... unsere Angebote


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

wir benötigen eure Unterstützung um unser Projekt noch bekannter zu machen. Mit dem Wort "Projekt" meine ich das Hundefroum, die Wissensdatenbank, den News Blog, die Fotogalerie ....

Zu diesem Zweck können wir euch folgendes anbieten:

Homepage

Dort findet ihr alle Möglichkeiten die Wissensdatenbank oder den News Blog oder das Hundeforum ... in eure Homepage aufzunehmen.

Wenn ihr selbst keine eigene Homepage besitzt, aber im Verein oder im Freundes-/ Bekanntenkreis jemanden kennt, der eine Webseite betreibt, würden wir uns freuen, wenn ihr ihm / ihr vielleicht den o.g. Link mit den aktuellen Verlinkungsmöglichkeiten per E-Mail schickt.

Vorab schon einmal vielen Dank !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...