Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Stimmung im Forum


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Suche ihn bei WKW ;) oder wende Dich an Bärbel 02...

Was sehen meine entzündeten Augen ...Katja :boxing ...also MICH braucht niemand etwas zu diesem Thema zu fragen.

Ich habe da absolut nichts mit zu tun...um genau zu sein...*nichts mehr*....hab mich genug aufgeregt :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    149

  • Jasminx

    25

  • Tina+Sammy

    22

  • Mark

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht euch das mal klar: hier sind Leute, die in ihrer Freizeit versuchen, eine Gesprächsrunde (und kein politisches System oder einen Staat!!!) mit 5000 Teilnehmern so am Laufen zu halten, dass alle sich wohlfühlen. Diese Menschen werden also nun mit einer politischen Führung in einen Topf geworfen, die auf grausamste Art und Weise 6 Millionen Menschen ermordet hat. Und warum? Weil sie nicht bereit waren, die Löschung von zwei Usern, die nachweislich das ganze Forum von hinten bis vorne angelogen und nach Strich und Faden vera**** haben, öffentlich auszudiskutieren. Und weil im Zuge dieser Sache noch andere User freiwillig gegangen sind bzw. User gelöscht wurden, die einfach nur gestänkert haben (und nicht, weil sie ihre Meinung gesagt haben!). Sagt mal, geht's noch? :motz:

Hallo Iris.

Ich verstehe Deine Wut bzw. Dein Unbehagen! :kuss:

Aber übertreibts Du da nicht?

Ein moderiertes Forum mit einem "Superuser" gleicht schon einem zentralistischen Staatssystem (DIES IST KEINE KRITIK!) und so manch einer würde bei ungenauer Wortfindung wohl das Wort Diktatur verwenden.

Aber im Falle eines Forums geht es auch nicht anders!

Würde man Deiner Argumentation folgen, so wäre dieses Forum dem 3. Reich mit Mark als Adolf Hitler gleich zu setzen und dem kann und will ich nicht folgen.

Wäre ich in "eurer" Situation würde ich wohl auch vor Ärger brodeln, aber ich würde empfehlen einfach mal einen Gang runter zu schalten - und hier meine ich alle!

Nach meiner Meinung sind es doch wirklich nur Kleinigkeiten die im Moment zu der einen oder anderen Entgleisung geführt haben. Ich für meinen Teil habe versucht auf einige Dinge hinzuweisen (Thema Trolle) oder ironisch mit dem "Fred" unzugehen (Thema Regime).

Irgendwie kann ich so langsam nicht mehr verstehen warum man sich wegen eines solchen Unsinns so lange unterhalten kann :wall:

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
nachweislich ??

Ja.

Naja... :so

Weißt Du Lisa..... Dieser Beitrag ist mal wieder das "glänzende" Beispiel für destruktiv ....

Katja, Deine Aussagen mir gegenüber sind schon längst nicht mehr unvoreingenommen, also wäre ich Dir sehr verbunden mich zu verschonen. Vielen Dank :)

Tina, ich hab nichts weiter als "naja..." gesagt. "Naja" bedeutet für mich soviel wie "naja, ok" oder "na dann"... Wenn das für böses Blut sorgt, sorry, das ist nicht mein Problem, denn wenn jemand meine Worte so interpretiert, als würden sie angreifen oder böse gemeint sein, dann ist das doch nicht meine Schuld ?!

Link zu diesem Kommentar
Tina, ich hab nichts weiter als "naja..." gesagt. "Naja" bedeutet für mich soviel wie "naja, ok" oder "na dann"... Wenn das für böses Blut sorgt, sorry, das ist nicht mein Problem, denn wenn jemand meine Worte so interpretiert, als würden sie angreifen oder böse gemeint sein, dann ist das doch nicht meine Schuld ?!

:kaffee: Mal bisschen an der Formulierung feilen, nur mal so als Tipp! ;)

Link zu diesem Kommentar
Wie soll man ein einzelnes Wort denn anders formulieren ??

In ganzen, für jeden verständlich, Sätzen, und nicht nur ein *Naja* hinknallen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Wie soll man ein einzelnes Wort denn anders formulieren ??

In dem man in verständlichen Sätzen schreibt Lisa ;) , dann kommt das auch besser rüber als ein: Naja :so

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Dann mach doch einfach einen ganzen Satz draus wie zum Beispiel *okay, dann ist das Thema ja erledigt*

Meine güte.... Schreib doch einfach einen ganzen Satz. Dann heizt sich auch nichts auf oder kann falsch interpretiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...