Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Die Stimmung im Forum

Empfohlene Beiträge

Renate möchte also das ein wenig an der Formulierung gearbeitet wird? Kannst du mir dann erklären wie du dann einen User "Geistesgestört" nennen kannst? Ist das dein Vorbild von "an der Formulierung arbeiten?

Liebe Jacky, bitte zeige mir, WO genau, ich das getan habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*gröhl*

Wenn ich jetzt noch auf Deinen Avatar schaue....

Machst Du dann hier die Eva und Dein Hund heisst in Wahrheit Blondie?

Mist! Ich bin enttarrrrrrrnt! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate möchte also das ein wenig an der Formulierung gearbeitet wird? Kannst du mir dann erklären wie du dann einen User "Geistesgestört" nennen kannst? Ist das dein Vorbild von "an der Formulierung arbeiten?

Liebe Jacky' bitte zeige mir, WO genau, ich das getan habe!

Kannst du mir den Beweisen das du es nicht getan hast? Ich müsste dann unter den Teppich guggen, auf dem ihr steht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du mir den Beweisen das du es nicht getan hast? Ich müsste dann unter den Teppich guggen, auf dem ihr steht!!

:kaffee: WIE soll ich beweisen, dass ich es nicht getan habe?

Auf die Bibel schwören?

Wenn du dir doch sooo sicher bist, zeige es mir, ich trete auch gerne einen Schritt *vom Teppich* runter! :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stalker,

dein Avatar ist auch sehr interessant ;)

Deshalb verstehe ich mich auch mit Eva - äh - Iris so gut :D

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ab heute heißt er ADAM lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traurige ist, das ihr euer Schutzschild nutzt, nämlich gelöschte Beiträge, private Nachrichten die gelöscht, oder nicht mehr zugänglich sind, oder solche Dinge im Chat geschehen und genau die, die dann zur Seite stehen könnten, sind alle rausgeworfen?

Leider kann ich es nicht beweisen, ihr leistet gute Arbeit. :wall: Aber ich selbst habe es gelesen. Vielleicht sind noch einige hier, die sich wagen und es auch gesehen haben, hier Stellung beziehen. Ich weiss ja nicht, wieviel lieber nichts sagen..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Jacky' bitte zeige mir, WO genau, ich das getan habe!

Meine Güte Jacky........du unterstellst Renate hier doch etwas.....dann beweise du es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das traurige ist, das ihr euer Schutzschild nutzt, nämlich gelöschte Beiträge, private Nachrichten die gelöscht, oder nicht mehr zugänglich sind, oder solche Dinge im Chat geschehen und genau die, die dann zur Seite stehen könnten, sind alle rausgeworfen?

Leider kann ich es nicht beweisen, ihr leistet gute Arbeit. :wall: Aber ich selbst habe es gelesen. Vielleicht sind noch einige hier, die sich wagen und es auch gesehen haben, hier Stellung beziehen. Ich weiss ja nicht, wieviel lieber nichts sagen.............

Jacky, auch wenn ich Mod bin und eigentlich *moderat* reagieren sollte, aber DAS lass ich mir nicht öffentlich von dir unterstellen!

Wenn du schon den Mund aufmachst und solche Behauptungen aufstellst, will ich JETZT einen Beweis dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ab heute heißt er ADAM lol

...ohne Worte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...