Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Stimmung im Forum


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

kuhhund
Ist es denn vorbildlich einem User hinterherspionieren, indem einer aus dem Team sich als seine Schwester ausgibt und Krankenhäuser im Umkreis anruft und nach der Person fragt?

Jacky mal ganz ehrlich -- möchtest Du lieber belogen und verkackeiert werden ??

Sich so eine Geschichte auszudenken und mit den Gefühlen der User zu spielen ist einfach nur eine

Sa***erei !!

Ich hab mich bisher rausgehalten, aber diese Leute in Schutz zu nehmen, indem die Methode angeprangert wird, mit der man festgestellt hat, daß sie das *Guten Tag * auf der Tastatur nicht wert sind, ist für mich induskutabel. Für mich steht das Vorgehen in keinem Vergleich zu dem Betrug, den die beiden begangen haben.

edit. Ich bin immer ncoh stinkesauer deswegen - das waren Leute, die sich immer und immer wieder hier haben trösten, aufbauen und beraten lassen .. ist das fair, es so zu danken ? Kotz.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    149

  • Jasminx

    25

  • Tina+Sammy

    22

  • Mark

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir können ja einen Termin im Chat ausmachen, denn wie sagt Anja so schön in ihrer privaten Nachricht, mit Abstand ist Mensch in der Lage, alles sachlicher besprechen.

Das Team wird doch hinter dieser Einsichtigen Aussage stehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Ist es denn vorbildlich einem User hinterherspionieren' indem einer aus dem Team sich als seine Schwester ausgibt und Krankenhäuser im Umkreis anruft und nach der Person fragt?

Jacky mal ganz ehrlich -- möchtest Du lieber belogen und verkackeiert werden ??

Sich so eine Geschichte auszudenken und mit den Gefühlen der User zu spielen ist einfach nur eine

Sa***erei !!

Ich hab mich bisher rausgehalten, aber diese Leute in Schutz zu nehmen, indem die Methode, mit der man festgestellt hat, daß sie das *Guten Tag * auf der Tastatur nicht wert sind, steht für mich in keinem Vergleich zu dem Betrug, den die beiden begangen haben.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Und hier braucht dann niemand Beweise? Ist es nicht schon ansich strafbar, sich so verhalten und mit Daten so umgehen?

Link zu diesem Kommentar

Und Katja, ich darf ja, ist es ein Vorgehen des Teams ein 16 jähriges Mädchen mit fünf Teammitgliedern regelrecht zu penetrieren und zu bearbeiten, das sie endlich wieder die sein soll, die euch am bequemsten war? Sie nicht ernst zu nehmen? Den Fragen die sie hatte einfach kein Gewicht zu schenken, stattdessen wieder völlig ablenken?

Grundsätzlich war ich bereit mit Dir im Chat ein Gespräch darüber zu führen, obwohl Dich das meiner Meinung nach nichts angeht und hier werde ich es bestimmt nicht breit treten.

Weißt Du Jacky ..... Du bist sehr überheblich .....

Du wirfst hier mit Behauptungen und Unterstellungen rum und wirkst wie der Racheengel. Vieles in Deinem Beitrag ist schlicht gelogen oder Du hast diese Informationen aus vertraulichen Gesprächen.... sehr traurig ....

Wenn z.B. ich eine subjektive Meinung äussere ist das eine Unterstellung ..... und bei Dir ist das Deine Meinung und die Wahrheit .....

Deine Sicht von Gerechtigkeit ist sehr einseitig und schützt nur die Menschen die auf Deiner Seite sind.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Stalker, wer Eva Braun war weiss ich, bin ja nicht blond :so aber ich finde DU bist der ADAM

das paßt für mich besser :kaffee: außerdem sind die anderen Beiden

nicht interessant...

Link zu diesem Kommentar

Das Team wird doch hinter dieser Einsichtigen Aussage stehen, oder?

Ach Jacky.........was willst du eigentlich?

Uns nerven?

Wir sind ja alle so schlecht hier, böse, gemein........werfen den lieben langen Tag User hier aus dem Forum, spionieren allen hinterher :Oo

Du kennst Marks Link zu den anderen Hundeforen?

Link zu diesem Kommentar
Wir können ja einen Termin im Chat ausmachen, denn wie sagt Anja so schön in ihrer privaten Nachricht, mit Abstand ist Mensch in der Lage, alles sachlicher besprechen.

Das Team wird doch hinter dieser Einsichtigen Aussage stehen, oder?

Liebe Jacky, da du mich hier öffentlich auf das übelste beschuldigst, wird das auch hier vorne öffentlich geklärt, ich bestehe darauf!

Link zu diesem Kommentar

Wenn Ihr alle wüsstet,wie lächerlich Ihr Euch und das Forum zur Zeit macht...peinlicher gehts kaum noch,als sich vor vielen nicht Betroffenen so zu zerfleischen.

Das schreckt ungemein ab.

...und jetzt würd ich gerne rausgeworfen oder meld mich selbst ab.

Link zu diesem Kommentar

ich stehe auf der Seite der Loyalität Katja, nicht auf der von bestimmten Menschen.

Grundsätzlich war ich bereit mit Dir im Chat ein Gespräch darüber zu führen, obwohl Dich das meiner Meinung nach nichts angeht und hier werde ich es bestimmt nicht breit treten.

Natürlich geht mich das was an, ihr habt versucht den User davon überzeugen, das jemand im Hintergrund ihm die Worte vorspricht, vorschreibt, wie auch immer und das doch so kein 16-jähriger klingt. Ihr wart auf der vergeblichen Finde, mich festnageln, warum erläuter ich gleich !!

Weißt Du Jacky ..... Du bist sehr überheblich ..... Du wirfst hier mit Behauptungen und Unterstellungen rum und wirkst wie der Racheengel. Vieles in Deinem Beitrag ist schlicht gelogen oder Du hast diese Informationen aus vertraulichen Gesprächen.... sehr traurig ....Wenn z.B. ich eine subjektive Meinung äussere ist das eine Unterstellung ..... und bei Dir ist das Deine Meinung und die Wahrheit .....

Ich habe diese Informationen nicht aus vertraulichen Gesprächen, ihr habt die shoutbox dafür genutzt. Jeder konnte es sehen.

Deine Sicht von Gerechtigkeit ist sehr einseitig und schützt nur die Menschen die auf Deiner Seite sind.

Es ist niemand auf meiner Seite, nur die Wahrheit, auf die alle User hier ein Recht haben. Und genau weil ihr dachtet das bestimmte User jetzt gegen euch arbeiten, wolltet ihr sie alle loswerden, Gründe finden für Menschen die nicht hinterfragen ist leicht. Die Menschen die hinterfragen sind gelöscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...