Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Die Stimmung im Forum

Empfohlene Beiträge

Stalker, wer Eva Braun war weiss ich, bin ja nicht blond :so aber ich finde DU bist der ADAM

das paßt für mich besser :kaffee:

Dann wäre ich ja "der von der Erde Genommene" und somit der erste seiner Art laut dem Buch Genesis bzw. des Koran und das wiederspricht meiner Überzeugung...

außerdem sind die anderen Beiden nicht interessant...

...und hier irrst Du - kennen, sich damit beschäftigen und erkennen verhindert i. d. R. Wiederholungen!

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist niemand auf meiner Seite, nur die Wahrheit, auf die alle User hier ein Recht haben. Und genau weil ihr dachtet das bestimmte User jetzt gegen euch arbeiten, wolltet ihr sie alle loswerden, Gründe finden für Menschen die nicht hinterfragen ist leicht. Die Menschen die hinterfragen sind gelöscht worden.

Jacky nicht die Wahrheit, sondern Deine Wahrheit ...... das ist ein großer Unterschied ....

Aber ganz ehrlich.... ich habe Dir nichts mehr zu sagen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stalker der kein Adam ist :kaffee:

jetzt hätte ich fast geschrieben, mit solch einem Gesochse will ich

mich nicht beschäftigen....da gibt es schönere Dinge im Leben...

Aber das ist eh alles OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist niemand auf meiner Seite' nur [b']die[/b] Wahrheit, auf die alle User hier ein Recht haben. Und genau weil ihr dachtet das bestimmte User jetzt gegen euch arbeiten, wolltet ihr sie alle loswerden, Gründe finden für Menschen die nicht hinterfragen ist leicht. Die Menschen die hinterfragen sind gelöscht worden.

Jacky nicht die Wahrheit, sondern Deine Wahrheit ...... das ist ein großer Unterschied ....

Aber ganz ehrlich.... ich habe Dir nichts mehr zu sagen .....

Kein Thema, das achte ich natürlich, war ja von vornherein klar..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Jacky, besser könnte ich es nicht ausdrücken

was ich noch dazu sage

Ist es denn vorbildlich einem User hinterherspionieren, indem einer aus dem Team sich als seine Schwester ausgibt und Krankenhäuser im Umkreis anruft und nach der Person fragt?

:wall::wall::wall:

ist es denn nun notwendig, sich an kleinigkeiten aufzuhängen (gegen Lisa) ?

Wo bin ich hier, auf jeden Fall nicht im polarchat :(

Leute, lasst uns nicht den Kopf verlieren. Jetzt bleibt nurnoch die Hoffnung, dass die Wahrheit "siegt" !

Das, frag ich mich allerdings auch:

Wird hier jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ??
Ein moderiertes Forum mit einem "Superuser" gleicht schon einem zentralistischen Staatssystem (DIES IST KEINE KRITIK!) und so manch einer würde bei ungenauer Wortfindung wohl das Wort Diktatur verwenden.

Aber im Falle eines Forums geht es auch nicht anders!

Würde man Deiner Argumentation folgen, so wäre dieses Forum dem 3. Reich mit Mark als Adolf Hitler gleich zu setzen und dem kann und will ich nicht folgen.

Wäre ich in "eurer" Situation würde ich wohl auch vor Ärger brodeln, aber ich würde empfehlen einfach mal einen Gang runter zu schalten - und hier meine ich alle!

Das liegt mir schon lang auf dem Herzen! :wall: . Sorry, dass ich das aufgreife, aber es sind meine Gefühle, so, wie es scheint, leider. Macht mich sehr traurig, eine solche erfahrung machen zu müssen.

Ich weiß, dass ich gleich in Teufels Küche komme :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juri

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a040.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Küche ist nach 20:00 Uhr geschlossen! teufel.gif

Dann mach sie wieder auf Du Faulpelz :motz::motz::motz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist niemand auf meiner Seite, nur die Wahrheit, auf die alle User hier ein Recht haben. Und genau weil ihr dachtet das bestimmte User jetzt gegen euch arbeiten, wolltet ihr sie alle loswerden, Gründe finden für Menschen die nicht hinterfragen ist leicht. Die Menschen die hinterfragen sind gelöscht worden.

... Vieles in Deinem Beitrag ist schlicht gelogen oder Du hast diese Informationen aus vertraulichen Gesprächen....

Ich habe diese Informationen nicht aus vertraulichen Gesprächen, ihr habt die shoutbox dafür genutzt. Jeder konnte es sehen.

ich weiß, was ihr denkt, aber wie gesagt, es stand öffentlich in der Shoutbox. wieso bitte unterstellt ihr Jacky, dass sie lügt? Was bitte sollte das ihr bringen? :Oo

Irgendwann muss Klartext geredet werden, man kann nichtmehr den Mund halten. Was geschehen ist, ist geschehen, da hilft kein "Schwamm drüber".

Ist es denn vorbildlich einem User hinterherspionieren, indem einer aus dem Team sich als seine Schwester ausgibt und Krankenhäuser im Umkreis anruft und nach der Person fragt?

Was ich mich frage, ob DAS nicht strafbar ist !?

Kann es denn sein, dass man Daten missbrauchen darf, für solch eine Aktion?

Ich frag mich, wie kann man auf so ne Idee kommen, nochdazu es dann in der SB breittreten ... wo es doch gelogen ist! :motz:

DAS , ist User aufhetzen - nicht das, was ich tat. mit meinem Beitrag vor paar Wochen !!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Küche ist nach 20:00 Uhr geschlossen! teufel.gif

:( Menno, und ich wollt grade nen Wirsingeintopf bei dir bestellen!

Überleg es dir nochmal! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...