Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Die Stimmung im Forum

Empfohlene Beiträge

Nö....aber es gehört irgendwie zum Guten Ton...ist doch nett wenn man weiß mit wem man es zutun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA! Besonders am Morgen!

Das fördert die Darmentleerung und macht den Kopf frei für eine neue Sicht der Dinge *grusel*

Iiiiiiihhh!!! Ne, da bleib ich doch auch lieber beim abendlichen Wein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Fotos nicht vergessen!! Wie lieeeeben Fotos! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

hier stellt sich jeder vor ;)

Sehe du bist auch aus dem Raum Nuernberg. Bin in dort aufgewachsen.

Also ein Hallo ins Schoene Mittelfranken

lg krissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr wisst, bin ich noch nicht lange dabei.

Habe bisher, bis auf diesen Beitrag noch nicht wirklich viel mitbekommen, aber....

Ich bin in anderen Foren (Vögel) unterwegs, und es scheint leider so zu sein, dass es nicht ohne Probs in Foren geht.

Viele vergessen wohl, dass am anderen Bildschirm ein Mensch sitzt, der auch verletzt werden kann, andere täuschen irgendwas vor was nicht stimmt, wieder andere, schreiben nur um andere anzugehen weil sie ja ach so gut alles wissen, Dann bilden sich leider oft Gruppen, die dann gleich zur Stelle sind, wenn einer der "IHREN" angegangen wird, oder sie es meinen,......

Große Foren, viele User und dann kommt es zu solchen Stimmungen.

Ich wünsche mir und euch, dass es wieder zu handhaben wird, ich bin froh, hier fragen zu können und viele Tipps zur Haltung usw. zu bekommen. Danke für alle Hilfe und ich hoffe auf eine weiterhin gute gem. Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, wir warten!

Drückst du dich?

Hast du was zu verbergen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea...es wäre schön, wenn du dich vorstellst und dann in deinen Beiträgen ganze Sätze schreiben könntest.

Ja...guter Ton...ich persönlich stell mich auch vor, wenn ich irgendwo neu bin...unabhängig davon, ob es im wahren Leben oder im www ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich denke schon, Andrea. Irgendwie merkwürdig, als "Neue" gleich in diesem Thema zu posten...

Mal im Ernst - Schreiben kann man(n)/frau doch jede belibige Legende...

Also - was soll's?

Heiko: Nääääääää, pfuideibel!!!

Da bleib ich lieber bei meinem morgendlichen kalten Kakao :D

Warum? Ich hatte nichts von Klistier und warmen Sprudelwasser geschrieben *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sich Andrea E vorstellen, und euer Verdacht (dass sie jemand bekanntes ist ?), bestätigt sich nicht. - was dann? Glaubt ihr ihr dann mehr, als so? und wenns so wäre, dass sie jemand "bestimmter" ist, tja, was macht ihr dann?

Ich frag mich nur, was dieses Misstrauen soll? Ist doch egal, wer sie ist und warum sie hier postet. Auch wenn sie einen recht "bescheidwissenden" eindruck auf mich macht, ist doch ok. Wer sie auch ist, sie hat sicher ihren Grund, hier zu posten. Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buärghs Heiko :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...