Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Die Stimmung im Forum

Empfohlene Beiträge

Würde sich Andrea E vorstellen, und euer Verdacht (dass sie jemand bekanntes ist ?), bestätigt sich nicht. - was dann? Glaubt ihr ihr dann mehr, als so? und wenns so wäre, dass sie jemand "bestimmter" ist, tja, was macht ihr dann?

Ich frag mich nur, was dieses Misstrauen soll? Ist doch egal, wer sie ist und warum sie hier postet. Auch wenn sie einen recht "bescheidwissenden" eindruck auf mich macht, ist doch ok. Wer sie auch ist, sie hat sicher ihren Grund, hier zu posten. Ich weiß es nicht.

Hier stellt sich doch jeder vor...

lg krissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo "

Wollte kurz noch was dazu sagen , Ich finde es sehr Positiv das User gegangen wurden weil sie hier rumgelogen haben .

Ich finde es nämlich nicht fair wenn man so mit den Gefühlen von anderen spielt .

Ich meine wenn hier jemand schreibt das etwas schreckliches Passiert in seinem Umfeld , dann geht mir das schon nah , und ich finde es einfach sehr traurig wenn das alles eine Lüge ist . Nur um andere zu verarschen .

ich habe ja zwar nicht sonderlich viel mitbekommen aber ich wollte auch mal senfen

lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buärghs Heiko :D

Da seht ihr mal, was ich alles aushalten muß :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sag ich doch mal MAHLZEIT!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo "

Wollte kurz noch was dazu sagen , Ich finde es sehr Positiv das User gegangen wurden weil sie hier rumgelogen haben .

Ich finde es nämlich nicht fair wenn man so mit den Gefühlen von anderen spielt .

Ich meine wenn hier jemand schreibt das etwas schreckliches Passiert in seinem Umfeld , dann geht mir das schon nah , und ich finde es einfach sehr traurig wenn das alles eine Lüge ist . Nur um andere zu verarschen .

ich habe ja nicht sonderlich viel mitbekommen . Aber ich finde es echt übertrieben was du schreibst !

lg Bine

Und was ist wenn es gar nicht gelogen war ??? Findest Du das dann auch noch positiv ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buärghs Heiko :D

Da seht ihr mal' was ich alles aushalten muß :whistle

Zwingt er dich in etwa? :???

Boah, Heiko! Ttztzttz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Heiko & Tina

...da fehlt noch Glaubersalz der Liste der abführenden & gesunden Dinge. Incl. des wunderbaren Geschmacks...wuhaha

Lg Christiane & ChiChi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt auch nicht. Früher wurde immer aufgefordert, dann hieß

es irgendwann mal, wenn gezielte Fragen gestellt werden, dann

sollen wir nicht immer auffordern ....weil es wäre ja FREIWILLIG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei wir jetzt bei dem Spielchen "was wäre wenn" wären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stellt sich doch jeder vor...

lg krissy

das stimmt doch gar nicht

Jeder der neu ist wird gebeten sich vorzustellen! Oder macht es von sich aus! (Im ersten Beitrag etwas von sich zu schreiben....)!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...