Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Die Stimmung im Forum

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr alle,

sagt mal gehts jetzt noch!

Es ist doch wohl klar, wenn jemand ein neues Forum aufmacht das es nicht geht, hier Mod zu sein und im anderen auch!

Geht doch im beruflichen Leben auch nicht!

Ich kann doch bei Firma xy, nicht Abteilungsleiter sein, und bei Firma z Verkäuferin!

Und warum sagt man nicht, das ein eigenes Forum aufgemacht wird?

Das hat doch etwas mit Vertrauen zu tun!

Das frage ich mich hier!

Sollte etwas verborgen werden?

Ich für meinen Teil bin von einigen, und ihrem Verhalten hier schrecklich enttäuscht, das hätte ich niemals gedacht!

Loyalität, Manieren, Anstand ist für euch wirklich ein Fremdwort!

Passt nur auf, das euch das in eurem "ach so tollen neuem Forum" nicht selbst passiert!

Booooooooah, wie kann man sich täuschen! :(

Hier tun sich Abgründe auf, das ist der Hammer! :???

@elvira@heike,

ich bin zutiefst erschüttert über eure menschliche Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gilt auch für dich Anika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde deiner Aufforderung unverzüglich und mit Vergnügen Folge leisten.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagt mal gehts jetzt noch!

Es ist doch wohl klar, wenn jemand ein neues Forum aufmacht das es nicht geht, hier Mod zu sein und im anderen auch!

Dagegen hätte ich noch nicht einmal etwas. Aber sowas sollte offen angesprochen werden.

Das wäre der Ablauf gewesen und das verstehe ich unter Offenheit im TEAM:

Elvira: Du Mark, ich erstelle ein neues Hundeforum. Wollte dir nur kurz Bescheid geben:

Mark: Ok, Elvira, kein Problem - danke für die Info.

Heike: Ich habe in Elviras Forum eine Mod Tätigkeit. Wollte dich nur kurz informieren. Alles was hier im Team besprochen wird, bleibt natürlich vertraulich.

Mark: Klar Heike - viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr jetzt bitte aufhören ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein absoluter Ernst: Ich will diese User hier nicht mehr sehen. Das langt jetzt. Und mit wegbleiben ist auch gemeint sich hier nicht mehr einzuloggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum möchte ich auch höflichst bitten. Das macht hier glaube ich böses Blut und das wollen wir doch alle nicht.

@Mark: und die User die sich hier nur unwohl fühlen und angegriffen bzw. selber angreifen sollen wegbleiben...das ist völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich bin erschüttert darüber was jetzt und in den letzten

Tagen hier abgeht.

Werde das WE nutzen um mal darüber in Ruhe nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du Jasmin, wolltest du nicht immer alles wissen? Siehst du nun wozu sowas führt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ich bin in dem anderen Forum auch als Mod tätig. Das dürfte Dir inzwischen aber schon bekannt sein.

Trotzdem möchte ich Dir sagen, Deine Reaktion auf die ersten und einzigen Postings von Elvira und Heike sind doch wirklich erstaunlich.

Wo bleibt den Deine sonst immer so zur Schaugestellte Souvernität?

Im Nachinein betrachtet hat die von Dir verordnete Forumspause, meiner Meinung nach, mehr geschadet als genutzt. Es bleibt ein fader Nachgeschmack.

Es ist bedauerlich, dass verdiente und langjährige User von Dir derart behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Das Forum - Richtlinien, Prinzipien und Vielfältigkeit

Die eigene Meinung sollte mit klaren Argumenten begründet werden, vor allem wenn einem anderen User widersprochen wird. Man sollte versuchen einen freundlichen, respektvollen Umgangston zu verwenden und sich möglichst nicht auf Provokationen einlassen. Es gibt einige User, die aufgrund ihres bisherigen Auftretens geeignet sind, auch einmal vermittelnd eine Diskussion zu begleiten.   Kontroverse Diskussionen, wenn eine gewisse Diskussionskultur eingehalten wird, sind durchaus erwünscht.    Da

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.