Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Die Stimmung im Forum

Empfohlene Beiträge

Das Thema ist durch Lydia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis Mark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier der Löschbutton oder kannst das auch nur Mark in einsamer Entscheidung?

l.G.

wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das auch eindeutig? Soll ich mir den Rest denken? Möchtest du gelöscht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du Jasmin, wolltest du nicht immer alles wissen? Siehst du nun wozu sowas führt?

Ja, ich bin sicher ein Mensch der sich für Andere interessiert, offen

durch die Welt läuft und auch Dinge wissen möchte.

Aber, ich bin auch Realist und kann mit offenen Karten besser umgehen

als mit versteckten. Bin für einen reinen Tisch, grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es mal mit Vertraue Jasmin. Denn alles andere ist in einem Forum fehl am Platz. (übrigens deutlicher als in diesem Thema geht's wohl kaum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf soll man vertrauen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Mark ich bitte darum gelöscht zu werden .

So ein Affentheater möchte ich nicht mit meinem Namen mehr in Verbindung sehen .

und wo ich nicht Willkommen bin, da gehe ch auch nicht hin .

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und wo ich nicht Willkommen bin, da gehe ich auch nicht hin .

L.G.

Wotan

Trotz der anfänglichen "Reibereien" zwischen uns finde ich es sehr schade mit Dir einen kompetenten Fori zu verlieren... :no:

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich verfolge jetzt den kompletten Thread schon von Anfang mit und ganz ehrlich.. das momentane problem liegt nicht in den Usern sondern im internen Kreis.

Bitte klärt das intern ab, den ich als User möchte ehrlich gesagt nichts davon wissen, vorallem da es nur Halbaussagen sind.

Elvira, ich finde es schade dass du uns verlässt.

Aber auch ich kann mark verstehen.. ich hätte auch ein problem damit von jemand drittem von deinem Forum zu erfahren.

Der Rest der Mods.

Ich verdient meinen größten respekt, auch du natürlich Mark für diese Arbeit die ihr leistet.

Aber bitte klärt diese Dinge unter euch erstmal ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Das Forum - Richtlinien, Prinzipien und Vielfältigkeit

Die eigene Meinung sollte mit klaren Argumenten begründet werden, vor allem wenn einem anderen User widersprochen wird. Man sollte versuchen einen freundlichen, respektvollen Umgangston zu verwenden und sich möglichst nicht auf Provokationen einlassen. Es gibt einige User, die aufgrund ihres bisherigen Auftretens geeignet sind, auch einmal vermittelnd eine Diskussion zu begleiten.   Kontroverse Diskussionen, wenn eine gewisse Diskussionskultur eingehalten wird, sind durchaus erwünscht.    Da

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.